Sowohl unsere Erste, als auch unsere Damen konnten am vergangenen Spieltag punkten. Die Erste konnte mit einem Sieg den Negativlauf beenden, während die Damen gar den ersten Bezirksligapunkt ergattern konnten.
Gast am Sonntag war der TSV aus Olsberg. Dieser reiste mit einer Serie von 4 Siegen am Stück in die AlmeArena und somit auch mit einer breiten Brust.
Der BV war allerdings gewillt, den Bock umzustoßen, was man in den ersten Minuten deutlich erkennen konnte. Frühes Anlaufen und hohes Pressing sorgte für Unsicherheiten bei den Gästen, welche Dominik Peucker zur frühen Führung ausnutzte.
In der Folge entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem beide Defensivabteilungen einen guten Job machten und kaum Torchancen zuließen.
Das erlösende 2:0 fiel erst kurz vor Schluss. Nach einem schönen Lauf von unserem Kapitän Mo, legte dieser quer und sein Bruder Julian musste nur noch vollenden.
So konnte der BV nach 3 sieglosen Spielen endlich wieder punkten und vorne wieder treffen.
Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Altenbüren statt. Es ist Derbyzeit!

Die Damen haben am vergangenen Sonntag ihren ersten Bezirksligapunkt geholt und somit etwas Hoffnung geschürt.
Trotz zwischenzeitlichem Rückstand haben sich die Ladies nicht entmutigen lassen und noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielt. Kapitänin Jil stand dabei nach einer Ecke goldrichtig.
In der zweiten Halbzeit blieben unsere Damen am Drücker und spielten gar auf den Sieg. Leider sollte es nicht mehr zu einem Torerfolg reichen, sodass am Ende ein Unentschieden unter dem Strich stand.
Trotzdem kann man auf dieser Leistung aufbauen. Mit der Konzentration und dem Einsatz kommen die Siege von alleine.
Starten damit können unsere Damen am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr beim SJC Hövelriege auf dem Rasenplatz in Hövelhof. Mit einem Sieg kann man mit dem Gegner die Punkte gleichziehen.

Unsere Zwote hat noch bis Ende des Monats Spielpause.
Liebe BV’ler,
unterstützt unsere Teams, denn das haben die sich wirklich verdient!