Tischtennis

Kleiner Ball – Großer Sport!

 

 

Interesse…

…geweckt?

Dann bist Du hier richtig!

 

Tischtennis ist eine der meist betriebenen und gesündesten Breitensportarten, die man auch Problemlos bis ins hohe Alter weiterführen kann. Fast jeder hat in seiner Freizeit schon einmal zum Tischtennisschläger gegriffen, ob im Jugendzentrum, im Schwimmbad auf Betontischen, in der Schule, privat zu Hause, im Urlaub oder sogar schon in einem Verein.

Tischtennis kennt keinen Unterschied zwischen Jung und Alt, auch spielt das Geschlecht keine Rolle, da jeder mit jedem spielen und trainieren kann.

Tipps und Anregungen wie man sich verbessern kann gibt es von unseren Trainern und den langjährigen Spielern gerne. Auch Personen die gerne nur trainieren und nicht unbedingt in einer Mannschaft spielen wollen, sind gerne gesehen.

Nicht jeder muss ein Timo Boll werden, aber Sport im Verein macht Spaß und fördert neben der Geselligkeit auch noch die körperliche und geistige Gesundheit in jedem Alter.

Wenn Du Lust, Spaß und Interesse hast, unserer Abteilung im BV 23 Alme  beizutreten, dann komm einfach vorbei.

Bring zum Anfang erstmal, neben Spaß und Ehrgeiz, Sportzeug und Hallenschuhe mit.

Wenn du weitere Informationen brauchst kannst du gerne hier klicken.

Aktuelles

Sponsoring

 

Hier können auch Sie gerne werben!

Die Tischtennisabteilung des BV Alme freut sich über jede Unterstützung. Damit helfen Sie die Sportvielfalt der Region zu erhalten und fördern maßgeblich den Nachwuchs.

Bei Interesse erreichen Sie uns hier.