Debüt am Sportfest

durfte unsere frisch gegründete U15 in Alme feiern. Das Spiel endete 0:10 mit 2:30 Sätzen für den Gegner, die Zahlen geben dabei aber nicht die ganze Geschichte preis. So spielten Leo Lenz, Enna Koßmann und Till Schmidt jeweils grandiose Spiele mit vielen Glanzmomente die Lust auf mehr machen.

Leo Lenz bewies seine Stärke in absolut analytischem Talent. Überblickte das Spielgeschehen super schnell und schlüpfte spontan in die Rolle des Team Captains.

Enna Koßmann (genannt Raketen-Enna) hat einen Topspin wie kein zweiter Spieler in diesem Alter. Schießt Enna drauf kommt kein Ball zurück.

Till Schmidt packte am Spieltag völlig neue Techniken aus. So bewies er, dass fuckeliger Unterschnitt eben auch furchtbar unangenehm zu spielen ist und konnte seine Gegner damit teilweise aus dem Konzept bringen.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen die drei sich für ihr nächstes Spiel ausdenken. Ich für meinen Teil, hatte mächtig Spaß beim Zusehen und freue mich die Mannschaft in Zukunft begeleiten zu dürfen.

Wir sind heute stolz auf euch!