Dank an neuen Sponsor!

Firma Schauerte Ingenieure GmbH unterstützt beim Bau der Tribüne

Das Büro Schauerte Ingenieure GmbH erbrachte für unseren BV die Tragwerkplanung (Statik) und die Ausführungsplanung der Betonbauteile der Tribüne.

Das angestrebte Ziel eine sowohl wirtschaftlich als auch optisch schlanke Konstruktion zu entwerfen, wurde hervorragend umgesetzt.

Die Qualität der Ausführungsplanung der Betonbauteile (Schal- und Bewehrungspläne) war ausgezeichnet, so dass die Betonarbeiten durch unsere fleißigen Helfer mit der großen Unterstützung nur eines Bauhandwerkers problemlos in Eigenleistung ausgeführt werden konnten.

Unterstützend mitgewirkt hat, wie bei der kompletten Bauphase, die Firma Homann Architects. Zudem konnten wir am letzten Wochenende, die neue Bandenwerbung montieren.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Wir freuen uns über jeden Helfer an der Baustelle, in der Regel sind die Arbeitseinsätze mittwochs ab 17 Uhr und samstags ab 8 Uhr.