Während die Zwote nach ihren 2 Siegen Spielpause hat, haben die Damen und Erste jeweils Heimspiele. Dabei gilt es für beide Teams die ersten Punkte des Jahres einzufahren.
Zunächst treffen unsere Damen um 11:00 auf die Reserve aus Borchen.
Das Hinspiel ging 2:2 aus, mittlerweile sind die Gäste aber Schlusslicht der KL A Paderborn, sodass zu Hause ein Sieg angestrebt wird. Personell stehen 14 Damen zur Verfügung, 3 weitere stehen erkältungsbedingt noch auf der Kippe.
Weiter geht es um 15:00 in der AlmeArena mit dem ersten Heimspiel des Jahres unserer Ersten gegen den TSV Bigge/Olsberg.
Nach den beiden Auswärtsniederlagen in Reiste und Remblinghausen, ist es an der Zeit mal wieder einen Dreier einzufahren, um den Kontakt zu den oberen Plätzen nicht zu verlieren.
Zurzeit liegen wir mit 35 Punkten auf Platz 5, die Gäste hatten sich sicherlich auch mehr von der Saison erwartet und liegen mit 33 Punkten auf Platz 8, könnten uns aber bei eigenem Sieg überholen. Im Hinspiel gab es einen souveränen 5:1 Auswärtserfolg.
Personell sieht es ganz gut aus, da bis auf Sidar und Müjdat (Sperre) alle Spieler an Bord sind. Von daher soll vor den Heimfans der erste Pflichtspielsieg des Jahres gelingen.
Am Mittwoch fand Teil 1 der Verhandlung des „Wehrstapelspiels“ statt, wo es nur um die persönlichen Strafen ging, Stefan wurde für 4 Wochen und Müjdat, sowie ein Spieler der Gastgeber, wurden jeweils für 6 Wochen gesperrt, alles rückwirkend ab dem Spielabbruch.
Die Wertung des Spielabbruchs wird gesondert und schriftlich verhandelt und steht noch aus!
Aber wir sollten uns jetzt aufs sportliche konzentrieren und langsam die Kurve kriegen, wenn nicht jetzt, wann dann?