Nur die Zwote siegt

Drei Punkte und 3 Tore in 3 Spielen ist die magere Bilanz vom Sonntag.

Zunächst mussten unsere Damen zu Hause gegen die Tabellenführerinnen aus Kleinenberg antreten.
Sie hielten gut mit und kämpferisch gut dagegen, leider konnte man selber kaum Akzente setzten, sodass der Gast durch 2 Tore letztendlich zum verdienten Sieg kam, der aber in Grenzen gehalten werden konnte. Es ist langsam an der Zeit, dass sich unsere Damen für ihre guten Leistungen mit Punkte belohnen, Sonntag ist wieder die Gelegenheit dazu.

Heimniederlage der Damen

Mit dem erwarteten Dreier im Gepäck, kam unsere Zwote aus Medebach zurück, wo das Spiel gegen Medelon 2 stattfand. Unser Team war gegen den Tabellenletzten wie erwartet überlegen, tat sich aber manchmal im Abschluss zu schwer oder dreht ein „Schleifchen zu viel“, statt die zahlreichen Chancen einfach zu versenken.
So stand es zur Hz auch nur 1:1, am Ende reichte es aber zum ungefährdeten 3:1 Sieg durch Tore von Emre (2) und Sascha und nur das zählt.

Auswärtssieg Zwote

Völlig anders als erwartet, verlief das Spiel unserer Ersten in Reiste. „Es war von Anfang bis Ende der Wurm drin,“ so der Kommentar eines Fans, der damit den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. Denn von Anfang (Tor 2. min) bis zum Ende (Tor 92. min) standen wir neben den Schuhen, und bekamen kein Bein auf die Erde.
Sicher spielte den Gastgebern der frühe, berechtigte Elfmeter in die Karten, da er dem Spielverlauf sofort die falsche Richtung gab.
Dazu kam, dass wir bei allen Gegentoren kräftig mithalfen und nur 1 eigene Chance hatten, den Lattenschuss von Julian.
Mehr Worte brauchen auch nicht verloren werden, denn dass diese Leistung nicht für ganz oben reicht, wissen wohl alle.
Aber man hat am nächsten Sonntag sofort die Gelegenheit, mit einem guten Ergebnis in Remblinghausen, den Ausrutscher, der es hoffentlich war, zu korrigieren.

Niederlage in Reiste