Weiter geht`s…

Nach den ersten beiden Testspielen der Ersten, beginnt auch für die Damen und die Zwote die Testspielphase.

Neu: Es beginnt unsere Zwote am Sonntag um 12:30 gegen den FC Gartenstadt Meschede!

Direkt im Anschluss steigt dann für unsere Erste um 15:00 das nächste Heimspiel.
Es stellt sich mit der SG Siddinghausen/Weine der Tabellenzweite der Kreisliga B Paderborn vor. Ihr letztes Spiel haben die Gäste am Dienstag mit 5:0 gegen den A-Ligisten Tudorf/Alfen gewonnen. Die Tormaschine läuft also bei der SG schon, während bei uns in 2 Testspielen nur ein Elfmetertor zu Buche steht.
Wie Teammanager Stefan nach dem Spiel erklärte, waren die ersten beiden Test zum eingewöhnen, zumal sie nach der Winterpause, bzw. direkt nach Karneval waren. Außerdem gab es gerade am letzten Samstag einige Verletzte und Kranke (incl. Trainerduo), sodass er den „Sommerkick im Winter“ nicht überbewerten will. Aber so langsam wird es Zeit, mal eine “Schüppe drauf zu legen” und Siege einzufahren, um sich Selbstvertrauen für den Rückrundenstart zu holen, wo direkt schwere Auswärtsspiele auf uns warten (wir werden beichten)

Test gegen Warstein

Das erste Testspiel führt unsere Damen ebenfalls um 15:00 in den Fußballkreis Arnsberg, zum Tabellenzweiten Bruchhausen/Niedereimer, was sofort ein ordentliches Brett zum Auftakt darstellt. Personell sieht es ganz gut aus, allerdings sind nach dem Karnevalswochenende noch einige Damen leicht erkältet.

Sommerwetter