Keine Heimspiele am Sonntag

Seniorenteams mit personellen Sorgen

Zu einem echten Härtetest wir das Spiel unserer Ersten am Sonntag in Hallenberg um 15:00 auf dem Kunstrasenplatz.
Nach den 4 Siegen in diesem Jahr haben wir uns eine glänzende Ausgangsposition geschaffen, die es nun zu bestätigen gilt. Denn bis auf das Spiel gegen Giershagen waren die anderen Vergleiche gegen Teams aus der unteren Hälfte und spielerisch nicht überzeugend.
Nuhnetal rangiert auf Platz 6 und benötigt bei nur 4 Punkten Vorsprung auf Rang 8 auch noch jeden Zähler.
Wozu das Team gerade zu Hause fähig ist, hat vor 14 Tagen der TSV Bigge/Olsberg zu spüren bekommen, der mit 1:3 den Kürzeren zog. Die Gastgeber haben zahlreiche erfahrene Spieler und mit Thilo Brieden und Jens Todt 2 Knipser in ihren Reihen, die auf Platz 2 und 3 der Torjägerliste in der KL A stehen. Außerdem ist Trainer Frank Werth ein absoluter Fußball Fachmann, hat er uns doch von Anfang an mit auf dem Meisterschaftszettel gehabt.
Fehlen wird Vitali, hinter Benni steht noch ein ?, Matteo ist wieder einsatzbereit.
Ein Punkt ist zunächst erstmal eingeplant, zumal die Gastgeber das Nachholspiel von heute in Hesborn auch noch austragen müssen, wenn das Spiel witterungsbedingt stattfindet
Die ausgefallenen Partien vom letzten So werden Ostersamstag um 16:00 nachgeholt

So soll es Sonntag auch aussehen

Unsere Zwote spielt 12:30 in Marsberg gegen die dortige 3. Mannschaft.
Beide Teams trennen nur 2 Plätze und 2 Punkte, sodass dieses Spiel als Verfolger Duell recht interessant ist. Knapp ging es auch im Hinspiel zu, als man sich 2:2 trennte. Am Sonntag fehlen mit Korsi, Pepe, Urff, Lehmühler und Jöli wieder einige Spieler, trotzdem will man in Marsberg nicht ohne Punkte bleiben

Bereits am Samstag um 16:30 Uhr treten unsere Damen in der HSK Frauen Kreisliga bei der SG Nuhnetal-Züschen an, nach langer zeit das erste Spiel für unsere Ladies

Die Gastgeberinnen liegen auf Platz 4 und haben bei einem Spiel weniger bereits 5 Punkte mehr als unsere Damen eingesammelt. Trotzdem sollte ein Punkt möglich sein, damit man die weitere Reise in den Südkreis nicht mit leeren Händen beendet.
Wir reisen mit knappem Kader in den Südkreis, da auch unsere Damen einige Ausfälle verzeichnen.