Alle Seniorenteams des BV am Wochenende auf Auswärtstour

Am diesem Wochenende treten unsere Seniorenteams alle auswärts an.

Während unsere Damen bereits am vergangenen Mittwoch ein Nachholspiel in Gleidorf siegreich gestalten konnten, sind sie jetzt, Freitag, 11.05.18, nach Cobbenrode unterwegs, wo sie um 19.00 Uhr gegen die SG Cobbenrode-Dorlar/Sellinghausen antreten.

Unsere „Zwote“ ist am Sonntag, 13.05.18 zu Gast im Hans-Watzke-Stadion beim Spitzenreiter der C – Liga, der Reserve von RW Erlinghausen.

Anstoß in Erlinghausen ist um 12.45 Uhr

 

Sie sind immer da.

Neben unseren vielen Almer Fans, sind auch häufig Angehörige unserer Spieler dabei und fiebern mit.

DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Unsere 1. Mannschaft tritt ebenfalls am kommenden Sonntag, 13.05.18, auswärts an.

Beim Sportfest des TuS Bruchhausen ist um 15.00 Uhr Anstoß gegen den FC Bruchhausen/Elleringhausen auf dem Kunstrasen in Bruchhausen, direkt unterhalb der Bruchhauser Steine.

 

Endlich hat es geklappt bei unseren Damen mit dem ersten Sieg nach der Winterpause.

Unter der Woche konnte das Nachholspiel gegen die SG Gleidorf/Holthausen in Gleidorf mit 3:1 siegreich gestaltet werden.

Bereits heute Abend, 19.00 Uhr steht das nächste Auswärstspiel an.

Die Reise geht wieder in den Westkreis, gespielt wird in Cobbenrode gegen die SG Cobbenrode-Dorlar/Sellinghausen.

Zweimal sind auch unsere Damen noch im Einsatz.

Das Hinspiel konnten unsere Damen in der AlmeArena mit 6:0 siegreich gestalten und von daher ist heute Abend bestimmt auch was drin.

Auf jeden Fall ist es Ziel unserer Damen, drei Punkte mit auf die lange Heimreise zu nehmen, um dann, am kommenden Freitag vor Pfingsten in das letzte Spiel der Saison in der heimischen AlmeArena gegen den VFL Giershagen zu gehen.

 

Viel Erfolg Mädels.

 

Auch unsere Zwote biegt auf die Saisonzielgerade ein und reist am kommenden Sonntag nach Erlinghausen.

 

Ausruhen geht noch nicht; zweimal geht`s auch für unsere Zwote noch auf den Platz.

 

Beim Tabellenführer, der sich mit dem TuS Petersborn/Gudenhagen um den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die B – Liga streitet, hängen die Trauben aber ziemlich hoch, zumal sich der Tabellenführer, der im letzten Spiel noch auf den TuS trifft, keinen Punktverlust erlauben darf.

So werden es unsere Jungs mit einem hochmotivierten Gegner zu tun bekommen, der sicher von Anfang an Vollgas geben wird.

Da heißt es, dagegen halten.

Tore sind ja bei den Spielen unserer Zwoten weiß Gott keine Mangelware, denn auch am vergangenen Spieltag konnten die Zuschauer in der AlmeArena beim Spiel unserer Zwoten neun Tore bewundern, als im Derby gegen die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden II ein 5:4 – Sieg gelang, den Spielertrainer Sascha, kurz vor dem Ende, nach seiner Einwechselung mit zwei sehenswerten Toren sicherstellte.

Robel, immer engaiert und trickreich im Spiel von Alme Zwo

 

Auch an diesem Wochenende werden wieder beim Spiel der Zwoten, da bin ich sicher, Tore zu sehen sein.

Hoffen wir mal, auf der richtigen Seite :).

Da auch dieses Spiel bei 0:0 beginnt und erst gespielt werden muss, heißt es wieder:

Konzentrieren und miteinander, füreinander spielen, dann schauen wir, was am Ende dabei herauskommt.

Viel Glück Jungs.

 

Alme I, wieder auswärts und wieder bei einem Gegner, der unsere Mannschaft, wie der FC Ass/Wie/Wu am vergangenen Wochenende, auf dem heimischen Sportfest erwartet.

Am Muttertag ist unsere Mannschaft zum vorletzten Mal in dieser Saison im Einsatz und tritt beim Fusionsclub aus dem Stadtgebiet Olsberg, beim FC Bruchhausen/Elleringhausen, an.

Anstoß unter den Steinen ist um 15.00 Uhr.

Das Hinspiel konnte unser Team siegreich gestalten.

Die Gastgeber werden aber sicher auf dem heimischen Sportfest ihren Zuschauern  ein engagiertes Spiel zeigen wollen, zumal die Elf eine starke Rückrunde gespielt hat.

Konnte die Mannschaft von Trainer Andreas Hogrebe im letzten Jahr den Abstieg lediglich dadurch vermeiden, dass sich der VFB Marsberg in der Aufstiegsrelegation durchgesetzt hat und so ein Platz in der Liga frei wurde, liegt das Team jetzt nur zwei Punkte hinter dem BV, punktgleich mit der SG Dreislar und dem VFL Giershagen, auf dem 8. Tabellenplatz.

Aber auch unsere Jungs, da bin ich sicher, werden noch einmal engagiert in die Partie gehen, obwohl das Team wirklich „auf dem Zahnfleisch“ zu gehen scheint.

Das wurde besonders deutlich beim letzten Spiel in Assinghausen, welches die Gastgeber zwar verdient mit 3:1 gewannen, unsere Mannschaft sich aber richtig reinhaute und erst, als die Kräfte nachließen, auf die Verliererstraße geriet.

Kreislaufprobleme zur Halbzeit, hielt aber durch; Freddy gibt immer alles für das Team.

 

Vita (vorne rechts),angeschlagen, macht aber weiter 😉

 

Halbzeitansprache in Assinghausen; unsere Trainer gaben nochmal ALLES, leider sollte es nicht sein und wir gratulieren dem Meister dem FC ASS/WIE/WU

 

Hochachtung aber vor unserer Truppe, bei der Vita sich bereits in der 10 Minute verletzte aber durchhielt, bei der Freddy, trotz Kreislaufproblemen in der Halbzeit, bis zum Ende durchspielte und bei der Benni in der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt raus musste.

Benni (Bildmitte), Dauerläufer im Mittelfeld, musste in Assinghausen verletzt raus und Julian (hinten), der den Ehrentreffer in Assinghausen erzielte.

 

Von daher Jungs, noch zweimal in dieser Saison, am Sonntag in Bruchhausen und am Pfingstsamstag in Giershagen gegen die dortige Reserve, dann ist die Saison gelaufen und ihr könnt Euch erholen.

Wie könnte es aber auch anders sein und letztlich sind wir es ja auch gewohnt:

Auch am kommenden Sonntag wird es personell wieder eng.

Wir schauen mal, was unser Trainerteam auf den Platz zaubert 🙂

 

Herzlich willkommen auch wieder all unseren Fans, die sich unsere Mannschaften anschauen, denn

GEMEINSAM SIND WIR STARK  – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

 

Ein schönes Wochenende, allen Müttern einen schönen Muttertag, wir seh`n uns auf`m Platz,

 

Euer Präsident