Damen und Zwote mit Heimspiel / 1. Mannschaft zum kommenden Meister???

Bei schönstem Sommerwetter läuft die Saison 2017/2018  am ersten Maiwochenende auf die Zielgerade.

Morgen, Sonntag, 06.05.18 treffen unsere Damen  im Heimspiel in der AlmeArena auf die SG Nuhnetal/Züschen und unsere „Zwote“, ebenfalls in der AlmeArena, im Derby auf die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden II.

Unsere 1. Mannschaft reist nach Assinghausen zum (wahrscheinlich) kommenden Meister der A Kreisliga Ost, dem FC Ass/Wie/Wu..

 

Anstoßzeit für unser Damenteam ist am morgigen Sonntag wiederum 11.00 Uhr, wie auch bei den letzten Spielen.

Langsam müssten sich die Hormone auf die frühe Anstoßzeit eingestellt haben 🙂 und es ist an der Zeit, wieder einmal Punkte auf die Habenseite zu bringen.

Morgen ist mit der SG Nuhnetal/Züschen ein Gegner auf Augenhöhe zu Gast in der AlmeArena.

Die Mädels aus dem Südkreis haben drei Punkte mehr auf der Habenseite als unser Team und liegen somit in Schlagweite.

Das Hinspiel ging ür unsere Damen knapp mit 2:3 verloren, so dass morgen, wenn alle Mann (Frau) an Bord sind, sicher etwas machbar ist.

Mädels, zusammenhalten, viel Erfolg.

 

Alme „Zwo“, ebenfalls eine Wundertüte in der Rückrunde und dazu kommt; immer was los, wenn unsere Jungs spielen.

Da ist fast eine Torgarantie eingebaut.

So letzten Freitag in Nehden, als unser Team nach knapp 30 Minuten mit 4:0 führte, weitere Chancen hatte und kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:4 bekam.

Nach der Halbzeit dauerte es knapp 12 Minuten und es stand 4:4 und in den Schlussminuten erzielten unsere Jungs dann noch zwei Treffer zum 6:4 – Sieg.

Leider folgte dann am Sonntag wieder eine Niederlage in Padberg.

Jetzt gilt es, im Derby gegen die Reserve der SG Rösenbeck/Nehden/Thülen noch einmal Gas zu geben, um die Punkte in der AlmeArena zu behalten und den Hinspielerfolg (4:1 – Sieg) zu wiederholen 🙂

Anstoß ist um 12.45 Uhr.

Viele Erfolg Jungs, miteinander – füreinander!!!!!!

 

Unsere 1. Mannschaft reist am morgigen Sonntag ins Olsberger Stadtgebiet.

In Assinghausen ist Sportfest und das Team des FC Ass/Wie/Wu, das eine überragende Saison gespielt hat, steht vor der Meisterschaft der A – Liga Ost.

Das Team von Trainer Andi Frese, der zum Saisonende aufhören wird, kann und möchte vor heimischen Publikum die Meisterschaft eintüten und das könnte morgen, bei einem Sieg gegen unsere Jungs der Fall sein.

Was wäre schöner, als dies auf dem eigenen Sportfest zu erreichen?

Aber genau das ist der Ansporn für unsere Mannschaft.

Auch unser Team spielt eine wirklich gute Rückserie und ist seit sieben Spielen ungeschlagen.

Diese Serie möchten wir natürlich halten und unmöglich ist nichts, denn wir haben eine wirklich richtig gute Truppe am Start und nach jetzigem Stand sind bei uns, bis auf den verletzten Torjäger Sven Krist „alle Mann an Bord“ .

Von daher wird sicher nichts abgeschenkt und die Zuschauer können sich auf ein schönes Spiel freuen.

Carlos Krist, Trainer des BV freut sich auf das morgige Spiel

 

Das sieht auch Trainer Carlos Krist so:

„Ich und auch meine Mannschaft freuen uns auf das Spiel. Wir haben richtig Bock darauf. Solche Spiele hast Du nicht oft in einer Saison. Blauer Himmel, Sportfest, sicher viele erwartungsvolle Fans und ein richtig guter Gegner, der verdient an der Spitze steht. Ich gönne meinem sympathischen Kollegen Andi Frese den großen Erfolg sehr aber einmal müssen sie sich bestimmt noch anstrengen. Wie es dann ausgeht, werden wir sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den morgigen Tag und ich wünsche uns allen ein faires und spannendes Duell. Zudem bedanken wir uns auch bei unseren Zuschauern für die Unterstützung in der fast abgelaufenen Saison und hoffen natürlich auch, dass dies morgen so sein wird. “

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Der FC Ass/Wie/Wu ist sicher vor heimischen Publikum, welches beim morgigen Sportfest zahlreich erwartet wird, Favorit, zumal er in den letzten Spielen sein Spiel gnadenlos durchgezogen hat.

Erst unter der Woche konnte der VFL Giershagen I (!!!) in Giershagen mit 7:1 besiegt werden und damit war der VFL noch gut bedient.

Ass/Wie/Wu will und kann, wir werden versuchen, dagegen zu halten.

 

Unser Team hofft natürlich auch auf die Unterstützung unserer Fans, wie das bisher auch in dieser Saison wieder einmal hervorragend der Fall war, denn ihr wisst

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

Anstoß in Assinghausen ist um 15.00 Uhr.

 

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende,

wir seh`n uns auf`m Platz

 

Euer Präsident