Parallele Erfolge beim Tischtennis

Zum letzten Spieltag der Rückrunde traten die Kids der U15 ihre letzten beiden Spiele in Hövelhof an. Los ging es gegen Hövelhof, gegen die sie sich leider mit 0:10 geschlagen geben mussten. Enna Koßmann kann einem Sieg im fünften Satz mit zwei Sätzen in der Verlängerung zwar nah, noch musste sie sich ihrem Einzelgegener aber geschlagen geben. Das sieht nächstes Jahr vielleicht anders aus.
Unmittelbar danach ging es gegen Borchen II weiter. Borchen II, auf dem zweiten Tabellenplatz, sollte eigentlich der schwerere Gegner für den Tag sein. Jedoch gelang es den Kids Borchen zu einem Untentschieden zu zwingen. Dabei gewannen alle 4 je ein Einzel und Leo Lenz mit Till Schmidt ihr Doppel. Der Sieg schien zum Greifen nahe und wäre auch drin gewesen. Mit einem Unentschieden sind wir jedoch sehr zufrieden, zum Saisonabschluss erste Punkte haben sich die Kids nach harter und regelmäßiger Arbeit verdient.


Parallel zu der U15 spielte Jemmy Battré beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Helpup mit. Dor traff er auf ein gemischtes Spielerfeld. Einige mit wenig Erfahrung, einige mit erstaunlich viel Erfahrung für das Turnierformat.

Er belegte den 8.Platz und hat sich bei 16 Teilnehmern gut im Mittelfeld platziert. Eine sehr beachtliche Leistung! Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst wenige Wochen spielt.
Wir hoffen es hat Spaß gemacht