So lautet zusammengefasst der Spielplan unserer Seniorenteams am Sonntag
Nach der guten Leistung gegen den Tabellenführer, wartet mit den Damen aus Westenholz der nächste „Brocken“ auf unser Team. Beide Mannschaften liegen mit 19 Punkten gleichauf und fuhren in dieser Saison bisher jeweils sechs Siege ein, womit die Tabellenplätze 3 und 4 belegt werden.
Das einzige Heimspiel wird um 11.00 in der Alme Arena angepfiffen.
Um 14:30 Uhr trifft SG Altenbüren-Scharfenberg 2 in Scharfenberg auf unsere Zwote.
Beide Teams liegen in der Tabelle fast gleichauf (wir Platz 4 mit 18 Pkt., die SG Platz 6 mit 15 Pkt.) und konnten aus den letzten 5 Spielen je 4 Siege und 1 N. erzielen.
Es deutet also alles auf ein spannendes, knappes Spiel hin, das Hinspiel konnten wir 1:0 gewinnen.
Schepie hat zurzeit 15 Spieler zur Verfügung, abzuwarten bleibt aber noch, ob bei dem Regen das Spiel auf einem Rasenplatz stattfindet; bei Absage folgt neue Info, wie gewohnt. Das Spiel wurde nach Scharfenberg verlegt!!!
Eine weite Reise tritt unsere Erste ins Stadtgebiet Schmallenberg an. Um 14:30 spielen wir auf dem KRP in Fleckenberg gegen den dortigen FC, der aktuell Tabellenplatz 7 einnimmt und mit 23 Punkten genau 10 Zähler hinter unserem Team liegt.
Letzte Saison konnten wir mit 3:1 auswärts gewinnen, wenn wir weiter ganz oben mitspielen wollen, sollten auch diesmal 3 Punkte geholt werden, auch wenn es nicht einfach wird. Das sieht auch Matthias so:
„Die Mannschaft fährt mit dem klaren Ziel nach Fleckenberg, 3 Punkte zu holen. Wir wissen das es keine leichte Aufgabe wird, werden aber alles dafür tun. Ebenfalls wissen wir auch das der FC Fleckenberg-Grafschaft eine sehr gute Mannschaft hat. Sie haben den Urbans , Gideon Langefeld, Steffen Kenter, Josef Heimes oder auch Thomas Eßler, um nur einige zu nennen, sowohl sehr erfahrene, als auch sehr junge, hungrige Spieler im Team, die sich natürlich immer beweisen wollen. Personell fehlen uns weiterhin Benni und Marcel. Bei dem ein oder anderen müssen wir das Abschlusstraining noch abwarten und dann entscheiden, ob es für das Spiel am Sonntag auch Sinn macht. Von daher brauchen wir auch bei diesem Auswärtsspiel weiter Eure Unterstützung und deshalb begleitet uns weiterhin so zahlreich.“