Unerwartete Ergebnisse

So könnte die Überschrift zu den Spielen unsere Seniorenteams lauten.
Zunächst kam unerwartet die Absage aus Giershagen, sodass unsere Zwote am Sonntag spielfrei hatte, wir berichteten

Training der Zwoten

Dann gab es eine unerwartete 0:3 Niederlage unserer Damen gegen Hiddesen.
Aufgrund des gut besetzten Kaders, der letzten guten Spiele und einem Gegner aus dem Tabellenkeller, hatte man sich Minimum einen Punkt ausgerechnet.
Dass die Gastgeberinnen gegen uns 3 Tore in einem Spiel erzielen konnten, wo sie bisher nur 12 Tore in 17 Spielen erzielten, zeigt die schwache Leistung des Teams, dementsprechend war Trainer Michi auch gestern noch bedient und wollte besser schweigen…

0:3 Niederlage der Damen

Vielleicht gehofft, aber trotzdem auch unerwartet, war der Punktgewinn unserer Ersten in Dreislar. Aufgrund der letzten Ergebnisse beider Teams, dem schlechten Rasenplatz und der Hinspielklatsche hätte man auch von einer Niederlage ausgehen können.
Am Ende stand nach einem Kampfspiel ein verdientes Unentschieden, wenn es auch etwas glücklich zustande kam. Denn die Gastgeber hatten die besseren Chancen und verhalfen uns unerwartet mit einem Eigentor kurz vor Schluss zum 1:1 Ausgleich. Matteo und Lasse ragten aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus.

Guter Kampf in Dreislar gegen Nuhnetal/Dreislar


Damit ist in Kurzform alles zu den Spielen gesagt, weiter geht es für alle 3 Teams am Sonntag