2 Heimspiele an 2 Tagen

Am WE ist für die Almer Fans volles Programm in der Alme-Arena, wenn das Wetter mitspielt!

Bereits Samstag startet die Erste um 16:30 mit dem Rückrundenspiel gegen SV Oberschledorn/Grafschaft II

Rückrundenstart

Unser Team will die Erfolgsserie von drei Siegen hintereinander natürlich im Heimspiel ausbauen. Letzte Woche siegten wir gegen die SG Berge/Calle-Wallen mit 5:0. Am Sonntag wies der Gast den BC Eslohe II mit 2:0 in die Schranken und hat sich somit etwas von den Abstiegsrängen entfernt, kann aber weiter jeden Punkt gebrauchen.
Wir haben die Hinrunde als Zweiter abgeschlossen und falls wir in der Rückrunde noch besser punkten, geht noch einiges in der Spitzengruppe. Das ist durchaus möglich und damit können wir morgen sofort beginnen, da wir die Null Punkte aus dem Hinspiel toppen wollen, können und müssen.
Im ersten Spiel der Saison haben wir uns überrumpeln lassen (warum auch immer); jetzt sind wir aber top im Rennen und wollen das bestätigen. Personell fehlen Enes noch 1x wegen Rot und Nils (5.gelbe), sowie Sidar und Leon.

Es ist alles angerichtet für ein erfolgreiches Spiel, anschließend geht es dann zum Konzert unseres „Reservekickers“ Julian Benz. Den Gästen vielen Dank für die Bereitschaft das Spiel zu verlegen.

Zwote daheim

Sontag um 12.45 trifft dann unsere Reserve mit oder ohne Julian (das wird sich noch zeigen) gegen den SC Bredelar an. Das Zeitler-Team war leider nicht bereit zur Verlegung. Ob das Spiel gegen den Tabellennachbarn (wir 7. und Bredelar 8. Platz) stattfindet, wird sich zeigen, da beide Teams schon Ausfälle wegen Personalmangel hatten. Gegen das 9er Team stehen 12 kicker zur Verfügung, sodass wir personell gut aufgestellt sin. Schepie strebt einen Heimsieg an, wir tun uns gegen 9er Teams aber immer schwer, also abwarten was bei raus kommt, Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden.

Neben dem üblichen Catering steht Jahreszeit bedingt auch Glühwein „mit und ohne“ und Punsch zur Verfügung! Falls es zu einer Absage kommt, werdet ihr hier informiert.

PS: Die Fotos in den Alben Senioren, Damen und Tribüne sind aktualisiert