1 Spiel – 6 Punkte – 11 Tore

So lautet die etwas kuriose Bilanz des letzten Sonntags.

Es fand nämlich nur das Spiel der Zwoten gegen Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen 2 statt. Die 1. Hz verlief noch relativ offen, Yunus und Torben hatten eine 2:0 Führung herausgeschossen, allerdings musste Rossi bei einer Doppelchance der Gäste zweimal retten. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie dann einseitiger. Durch 2 weitere schnelle Tore war der Widerstand der Gäste gebrochen und in regelmäßigen Abständen konnte ein 9:0 Sieg herausgeschossen werden. Die weiteren Treffer erzielten wiederum Yunus, Torben 2, Jonas, Marci und Björn, sowie ein Eigentor der Gäste.

… wieder ein Almer Treffer

Die nächsten 3 Punkte und 2 Tore kamen am „grünen Tisch“ zustande. Wir hätten, trotz eigener 3 Verletzter, am Sonntag ein gutes, motiviertes Team der Ersten am Start gehabt, das bei herrlichem Fußballwetter vor den Heimfans gerne gespielt hätte und höchst wahrscheinlich auch so die Punkte eingefahren hätte.
Der Spielausfall ist einzig und alleine vom SSV Meschede zu verantworten. Da in anderen Medien hierzu schon genug geschrieben wurde, belassen wir es an dieser Stelle bei diesen Fakten.
Mit dem Dreier sind wir zurzeit auf Tabellenplatz 2, allerdings liegen die ersten 7 Teams nur 4 Punkte auseinander, sodass sich hier jede Woche was ändert, eine spannende Saison ist also weiterhin garantiert.

Die Erste konnte nicht antreten

Morgen reisen unsere Damen zum Auswärtsspiel um 19:30 nach Hövelhof und spielen gegen die viertplatzierte SG Hövelriege/Stukenrock. Bei einem Sieg könnten wir punktemäßig zum Gegner aufschließen, allerdings stehen bisher nur 12 Spielerinnen zur Verfügung – viel Erfolg!