Doppelspieltag Erste – alle Teams Sonntag

Zunächst geht es Freitag um 19:00 in der AlmeArena gegen den 5. Nuhnetal/Dreislar-Hesborn, bevor Sonntag die weite Reise zum Mitfavoriten aus Fredeburg ansteht, der zurzeit Platz 3 belegt.


Die Gäste aus Hallenberg sind seit dieser Saison in einer SG mit Dreislar/Hesborn und haben entsprechende Spieler dazu bekommen. So ist es nicht verwunderlich, dass sie sich auch in dieser Saison wieder im oberen Tabellendrittel einfinden. Sie stellen mit Jens Todt den Führenden der Torjägerliste in der Liga. Auch im letzten Aufeinandertreffen im Frühjahr in Hallenberg traf dieser bei der 1:2 Niederlage gegen uns. Es treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (SG Nuhnetal-Dreislar-Hesborn 29 Tore, wir 26 Tore). Deshalb dürfen sich die hoffentlich zahlreichen Fans bei Flutlicht, Bier und Bratwurst auf ein spannendes Spiel freuen, bei dem wir im Heimspiel auf Sieg spielen werden. Personell stehen bis auf Scholle und Sidar alle Kicker zur Verfügung.

Auswärtssieg in Bigge

Die Zwote tritt Sonntag 12:30 in Giershagen bei deren drittem Team an. Die SG nimmt mit sechs Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten fünf Niederlagen.
Wir konnten am letzten Sonntag gegen SG Siedlinghausen-Silbach 2 mit 3:2 siegen und liegen mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Dementsprechend kann sich auch im Auswärtsspiel was ausgerechnet werden.
Das letzte Spiel gegeneinander konnte in Giershagen mit 3:0 gewonnen werden.

Heimsieg der Zwoten letzten So


Im einzigen Heimspiel des Sonntags treffen unsere Damen bereits um 11:00 auf die SG BHK Hiddesen

Wir konnten am letzten Sonntag gegen Tudorf/Alfen mit 4:2 gewinnen und haben leider gestern im Nachholspiel gegen BW Paderborn die Punkte liegen lassen. Die erste Hz wurde komplett verschlafen, in der 2. Hz waren wir besser im Spiel, lagen dann aber durch einen 11m 2:0 im Rückstand, den Freddy 3 min vor Schluss nur noch auf den 1:2 Endstand verkürzen konnte. Schade, da war mehr drin.….

Heimsieg

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite steht der Gast am Tabellenende der Frauen Kreisliga A PB/DT. Die Offensive der Elf von Trainer Dennis Heilemann zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – erst zwei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Von daher gehen wir favorisiert in das Heimspiel und wollen mit einem Sieg verlorenen Boden wieder aufholen.

Wie erwähnt spielt die Erste um 15:00 in Fredeburg, dazu kommt morgen noch eine aktuelle Info!