Zwote siegt am Sonntag

Im einzigen Seniorenspiel des WE siegte unsere Zwote gegen die Reserve aus Siedlinghausen/Silbach mit 3:2
Es war das erwartet schwere und enge Spiel, bei dem die Gäste anfangs mehr vom Spiel hatten und folgerichtig in der 35. Min in Führung gingen.
Nach der Hz kam unser Team durch Michi recht schnell zum Ausgleichstreffer, der das Team beflügelte. So konnten wir die erneute Gästeführung durch Marco wieder schnell egalisieren. 5 min vor dem Ende konnte Marcel U. mit einem Kopfball aus nächster Nähe den Siegtreffer erzielen.

Morgen treten die Damen um 19:30 gegen BW Paderborn an. Dazu sind 14 Spielerinnen einsatzbereit und wollen etwas Zählbares aus Paderborn mitbringen.

Die Damen wollen auch in PB jubeln

Am Wochenende steht der nächste Doppelspieltag in der KL A HSK an, der Vorbericht zu allen Spielen folgt demnächst.