4 Seniorenspiele in 3 Tagen

Aufgrund des Doppelspieltages in der Kreisliga A ist unsere Erste 2x im Einsatz, und zwar Freitag in Medebach, sowie Sonntag um 15:00 in Alme gegen Bruchhausen/Elleringhausen.

Bereits am Freitag um 19:00 kommt es in Medebach zum Spitzenspiel der Kreisliga A zwischen dem Tabellenführer und dem Zweitplatzierten. Die Gastgeber haben eine lupenreine Weste, als einziges Team der Liga bisher alle 6 Spiele gewonnen und somit bereits einen kleinen Vorsprung erkämpft. Um die Liga spannend zu halten, wäre ein Punktgewinn unseres Teams im Auswärtsspiel wünschenswert.
Dies hat in den letzten Jahren ganz gut geklappt, da wir in den letzten 7 Begegnungen 5x siegreich waren, zuletzt sogar in den letzten beiden Auswärtsspielen. Obwohl uns diese Statistik keine neuen Punkte bringt, dürfte der Respekt der Gastgeber aber vorhanden sein.
Fehlen werden Nils (Urlaub), Marco (Sperre) und Coach Murat (Urlaub), der von Sabrina vertreten wird. Angestrebt werden am WE 4 Punkte, dazu wäre ein Punktgewinn in Medebach Pflicht.
Das täte auch der Laune beim anschließenden Kirmesbesuch gut, danach gilt die Konzentration dann dem Sonntagsspiel, dazu ist noch eine neue Info geplant.

Derbysieg

Am Sonntag um 11:00 treten unsere Damen im Heimspiel gegen Tudorf/Alfen an. Die Gäste warten noch auf ihren 1. Sieg und liegen mit 2 Unentschieden auf Platz 8 der Tabelle. Unsere Damen sind ganz gut in die Saison gestartet und liegen auf Platz 5.
Von daher wird auf jeden Fall ein Heimsieg angestrebt, dafür stehen zurzeit 14 Spielerinnen zur Verfügung.

Ebenfalls Sonntag um 12:30 spielt unsere Zwote in Brilon gegen die „Reserve-Reserve“.
Die 3. Welle des SV B liegt mit 12 Punkten aus 5 Spielen direkt vor unserer Zwoten, die 9 Punkte aus 5 Spielen erreichte.
Zuletzt wurden 2 hohen Siege ohne Coach Schepie eingefahren, mal abwarten was rauskommt, wenn der Coach wieder an Bord ist. Ebenfalls abzuwarten bleibt außerdem, welches Team die Kirmes am Vorabend besser verkraftet hat. Personell haben bisher 11 Spieler zugesagt und hinter 3 Spielern steht noch ein ?

Zeitlich ist es möglich, alle Spiele zu sehen, deshalb unterstützt unsere Teams!