20 Tore Sonntag

Am Sonntag bekamen die Fans in der Alme-Arena einiges geboten. In den beiden Spielen unserer Seniorenteams fielen insgesamt 20 ! Tore, wovon 18 von Almer erzielt wurden, 1 ET, 1 Gästetor.

Die Zwote hatte zum Auftakt die Reserve von Siddinghausen/Weine zum Testspiel zu Gast. Anfangs konnten die Gäste noch mithalten, doch je länger das Spiel dauerte, desto schneller fielen die Tore zum 9:0 Sieg.

Torschützen: Lotfi, Yunus (2), Marcel (2), Michi, Julian, Marvin H. Marvin D.

Pflichtspiel hui – Testspiel pfui

So platt könnte man die letzten Spiele der ersten beschreiben. Während es in 3 Testspielen nur Niederlagen gab, konnten die beiden Pokalspiele gewonnen werden. Bei den Testspielen ist natürlich zu berücksichtigen, dass sie teilw. in der Woche stattfanden, wenn Spieler fehlen; Hitze + vorheriges Trainingslager, und eben mal was Neues testen sind weitere Gründe für die Niederlagen.

Wenn es dann bei den Pflichtspielen klappt ist es ja umso besser.

Nach dem 2:1 Sieg in Altenbüren in der 1. Runde (wir berichteten) stand am Sonntag die 2. Runde im Kreispokal an.

Gegner war mit der SG Eversberg/H/W ein Ligakonkurrent aus der neuen A-Liga. In einem engagierten Spiel gingen wir früh in Führung, die wir kontinuierlich ausgebaut haben. So war schon früh klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Aber auch hier ließ unser Team nicht nach und erzielte in der 2. Hz noch einige schöne Tore unmittelbar vor den Heimfans zum 10:1 Sieg.

Torschützen: Enes (3), Dommi, Giovanni (2), Maurice (2), Chrissi, ET

So kann es weiter gehen, und zwar am Sonntag mit dem Meisterschaftsstart der Herrenteams auswärts, Vorankündigung am Freitag.

Die Damen testen bereits am Donnerstag um 19:00 in Alme gegen Holtheim und würden sich ebenfalls über Fans freuen.