…konnten unsere Nachwuchstalente Malte Kröger, Jonah Lenze und Lukas Kuhle einfahren. Sie belegten den jeweils fünften, dritten und sensationellen ersten Platz bei der Kreisranglisten Endrunde Jungen 11 des Tischtenniskreises Paderborn. Lukas Kuhle gewann dabei jedes seiner Spiele, ohne auch nur einen Satz abzugeben und belegte einen verdienten ersten Platz.
Aber über die Erfolge der anderen beiden Teilnehmer darf nicht hinweggesehen werden. Jonah Lenze musste sich ebenfalls nur zwei mal geschlagen geben. Malte Kröger schaffte es leider nicht aufs Treppchen, konnte im Ligabetrieb der 2. Kreisklasse J15 jedoch schon erste Siege einfahren und zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend.
Alle Teilnehmer konnten sich durch ihre Teilnahme bereits für die Endrunde der Rangliste des Bezirks OWL qualifizieren und dürfen dort, nach den Osterferien, ihr Können beweisen.
Elias Haßdenteufel wurde ebenfalls vom Kreis Paderborn zur Teilnahme eingeladen, war jedoch leider verhindert und konnte nicht teilnehmen. Zusammen mit ihm durfte der BV Alme 4 von 6 Spielern der Endrangliste stellen!
Der Trainerstab um Rafael Scholz und Eduard Schmidt ist auf jeden Fall mächtig stolz auf den Nachwuchs. Wir sind gespannt auf die weitere Saison, die Endrunde der Rangliste im Bezirk, aber vor allem auf die weitere Entwicklung unserer Talente.