3 Fragen an ….. Trainer Murat

Zur Einstimmung auf den Meisterschaftsbetrieb folgende Einschätzung von Murat zur laufenden Saison:

1) Wie fällt die Fazit der Saison bis zur Winterpause aus?

Im Großen und Ganzen haben wir eine gute Hinrunde gespielt. Wobei ich sagen muss, dass die letzten drei Spiele leider nicht so verlaufen sind, wie wir uns das vorgestellt hatten.

2) Bist Du mit dem Stand der Vorbereitung zufrieden?  

Mit der Vorbereitung bin ich leider nicht zufrieden, uns haben immer wieder Spieler aus  verschiedensten Gründen gefehlt, vor allem aufgrund von Corona. Die letzten zwei Wochen der Vorbereitung waren wesentlich besser.

3) Was erwartest Du in der Rückrunde-welche Platzierung wird angestrebt?

 Ich denke, dass die Rückrunde weiterhin spannend bleibt. Sicher wollen wir so lange wie möglich  Olsberg auf den Fersen bleiben.  Letztendlich werden wir am Ende der Saison mehr wissen.