Nick ist „Mädchen für Alles“ bei der Ersten

Nick (Niklas) Christiansen ist als „Mädchen für Alles“ im Betreuerteam der Ersten. Er unterstütz die Trainer und Stefan nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch beim Training, auswärts als Linienrichter des BV und hat auch in der Woche beim Training der Jugendteams ein Auge auf den Zustand und die Sauberkeit der Platzanlage.

Bei Heimspielen fängt der Tag mit Herrichtung des Sportheims oder Sitzungszimmers in der Halle für die Mannschaftsbesprechung an, incl. Aufräumen hinterher.
Er versorgt Mannschat, Gäste und Schiedsrichter mit Getränken, stellt die Eckfahnen auf und nimmt sie nach Spielschluss, wenn die anderen schon die Siege feiern, wieder raus incl. Schließen der Deckel!


Auch bei den Heimspielen ist als Linienrichter im Einsatz; beim Training unterstützt er beim TW-Training als Schütze oder Ball-Zulieferer. Dabei ist er immer da und sehr zuverlässig. Deshalb ist er auch als Zeichen der Zugehörigkeit zum Betreuerteam mit eigenem Trainingsanzug etc. ausgestattet worden. Jetzt wisst ihr mal, was ein „Mädchen für Alles“ so machen muss.
Dafür herzlichen Dank von der Ersten, dem Trainerteam und dem gesamten Verein.

Text: Stefan Schütte