Voller BV-Terminkalender am Wochenende

Am kommenden Wochenende haben die BV`ler einen vollen Kalender mit Terminen an jedem Tag.
Los geht’s bereits heute mit dem Flutlichtspiel unsere Damen um 19:00 gegen den Spitzenreiter Fleckenberg/Grafschaft. Unsere Gäste haben in ihren 6 Partien 16 Punkte geholt und führen die Tabelle vor Remblinghausen an, gegen die wir am letzten Sonntag im Einsatz waren.
Vielleicht ist ja bei einem Heimspiel unter Flutlicht eine Überraschung möglich.

Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen, Kalt- und Heißgetränken wie auch am Sonntag bestens gesorgt.

Weiter geht es Samstag ab 18:00 mit der diesjährigen Generalversammlung. Da lange unklar war, was coronabedingt erlaubt ist und ein schwarz-gelber Abend einige Vorbereitung bedarf, hat sich der Vorstand entschlossen, analog den Schützenvereinen, eine Versammlung abzuhalten.
Hierzu sind alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren in die Gemeindehalle (nicht Speiseraum!!!) eingeladen. Zutritt nur im Rahmen der 3-G – Regel.

Die Tagesordnung ist allen BV`lern zugegangen und befindet sich auch im Bericht hier auf der HP.

Am Sonntag kommt es dann zum Treffen mit dem TuS Medebach im Doppelpack.

Zunächst trifft unsere Zwote um 12:45 auf die 3. Mannschaft des TuS. Diese hat mit Marvin Enterlein den Toptorjäger der C-Liga in ihren Reihen, der auch in den letzten Begegnungen gegeneinander immer treffsicher war. Die Gäste liegen auf Tabellenplatz 2, wir befinden uns auf Platz 5 im Mittelfeld. In Assinghausen fehlten letzten Sonntag einige wichtige Spieler, am Sonntag sieht es leider nicht besser aus. “Wenn nicht noch eine Wunderheilung eintritt muss ich evtl auf einige Altsenioren zurückgreifen”, so Schepie.

Anschließend spielt die Erste um 15:00 im Topspiel der Kreisliga A ebenfalls gegen Medebach. Die Gäste liegen punktgleich mit uns auf Tabellenplatz 4 und gehören damit ebenfalls zur Verfolgergruppe. Am letzten Sonntag konnten wir dann das Spitzenspiel in Hesborn erfolgreich gestalten. Das sollte mit dem guten Lauf der letzten Spiele und der Rückkehr der Verletzten Auftrieb und Sicherheit geben. Daheim in der AlmeArena sind wir noch ungeschlagen, und wenn wir diese gute Bilanz aufrecht halten, sind wir weiter ganz oben dabei.
Personell gibt es kaum Veränderungen, Die Langzeitverletzten und Benni fehlen. Vitali, chrissi und Bihat stehen zur Verfügung.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele steht bei 5:3 Siegen für uns und diese Bilanz soll in der Festung AlmeArena weiter ausgebaut werden.

Bei hoffentlich schönem Herbst Wetter hofft der BV auf zahlreiche Fan Unterstützung bei allen Spielen.