Munte neuer Betreuer – BV Alme unterstützt RW Wenholthausen

Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz gibt es Neuigkeiten. Zum einen ist es dem Vorstand gelungen, Andrè Leikop, allen als Munte bekannt, als Betreuer für die erste Mannschaft zu gewinnen.
Munte ist ja schon länger in Alme kein Unbekannter und vornehmlich mit der Familie Scholz befreundet. So waren es auch Chrissi und Maurice, die zusammen mit Obmann Stefan angefragt haben, ob Munte sich eine Mitarbeit im BV Alme vorstellen kann. Als Mitglied und Sponsor ist er dem BV Alme schon länger verbunden und ab sofort betreut Munte mit Murat, Sebastiaan, Nick und Stefan unsere Erste.

Stefan: „Wir freuen uns über die Zusage und Unterstützung von Munte, der uns bei der Arbeit mit dem Team unterstützt und entlastet“.

Munte: „Ich habe viele Freunde in Alme und fühle mich hier sehr wohl, deshalb habe ich zugesagt. Ich gehe davon aus, dass wir viel Spaß heben werden.“

Aber der BV blickt auch über den Tellerrand hinaus.

So möchten wir dem Verein RW Wenholthausen helfen, dessen Kunstrasenplatz beim Hochwasser zerstört wurde.

https://www.rw-wenholthausen.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=359&cntnt01pagelimit=10&cntnt01returnid=24

Schon im Vorfeld unseres Sportwochenendes zum Saisonauftakt war klar, dass wir ein positives Zeichen der Zusammengehörigkeit im Sportkreis HSK setzen wollen. Deshalb soll das Geld auch hier im Sportkreis belieben. Durch Eintrittsgelder und Verkauf am Sportwochenende kamen bereits 600 € zusammen. Dafür bedanken wir uns bei allen Fans, die an dem WE in der AlmeArena waren.

Darüber hinaus soll bei einer Versteigerung weiteres Geld gesammelt werden.
Bilal Akgüvercin, Bruder von unseren Kickern Bihat und Ömer hat auf meine Anfrage ein Trikot des BVB gestiftet.
Es handelt sich um ein neues, ungetragenes BVB Champions League Trikot des BVB in XL von Julian Brandt mit seiner Originalunterschrift. Wir hoffen auf einen Versteigerungserlös von 150 €, die ebenso an RW Wenholthausen weitergeleitet werden.

Gebote bei ebay – Kleinanzeigen oder direkt bei Stefan Schütte: 0152-54711134

Text: Stefan Schütte / Fotos Andreas Rohlfing

Beitrag ansehen