Begeisterndes Heimspiel – Damen bereits am Donnerstag

dem Nachbericht von matchday ist nichts hinzu zu fügen.

BV Alme – SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen 8:0 (4:0). Einen deutlichen 8:0-Sieg fuhr der BV Alme im Heimspiel gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen ein. Die Almer wurden durch einen Doppelpack von Niklas Michel auf Kurs gebracht (8. und 36.). Auch in der Folge legten die Schwarz-Gelben einen starken Auftritt hin und fertigten die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen letztlich ab.

Für die weiteren Tore zeichneten Schramm (41.), der starke Niklas Michel (44. und 55.), Maurice Scholz (62.und 75.) und Giovanni Della Valle (68.) verantwortlich.

„Meine Jungs hatten richtig Bock zu kicken. Ich glaube, dass die SG mit dem Ergebnis noch gut bedient ist“, stellte Almes Trainer Murat Karakoc klar. Hoppeckes Coach Benedikt Brüne sagte: „Für uns war es ein gebrauchter Tag. Wir müssen jetzt nach vorne schauen.“

Somit können wir nach einem guten Saisonstart optimistisch am nä. Sonntag nach Giershagen fahren. Infos zu den WE- Spielen folgen noch.

Unsere Damen nutzten den spielfreien Sonntag zu einem gemeinsamen Frühstück im Sportheim als Teambuilding-Maßnahme, bevor am Donnerstag um 19:15 in der AlmeArena das Spiel gegen Nuhnetal ansteht, bei dem unsere Ladies auf zahlreiche Unterstützung hoffen.