Am Sonntag startete unsere Erste gegen den Tabellenzweiten aus Medebach in die Freiluftsison. Waren die Gäste aus dem Südkreis aufgrund ihres Tabellenplatzes favorisiert, so hatten sich die BVler insgeheim etwas mehr erhofft.
Das Spiel verlief recht unglücklich für uns, da wir u.a. durch 2 Elfmeter (der erste zumindest diskutabel) und ein Eigentor ins Hintertreffen gerieten.
Zu allem Überfluß verletzte sich Sven bei seinem ersten Einsatz seit langer Zeit wieder so schwer, dass das Spiel kurz vor Schluß für ihn schon wiedr beendet war. Die Diagnose steht noch aus.
So war es ein gebrauchter Tag für uns, der Sieg der Gäste geht i.O. ist allerdings zu hoch ausgefallen.
Matchday: Der TuS Medebach hat einen furiosen Start in die Restrunde der HSK-Kreisliga A Ost hingelegt und gleich im ersten Pflichtspiel des Jahres 2020 einen 5:1-Kantersieg beim BV Alme gefeiert. Die Hausherren hielten zunächst noch gut mit, gerieten nach einer halben Stunde aber durch ein Tor von Michael Kuhnhenne in Rückstand (30.) und kassierten mit dem Pausenpfiff auch noch das 0:2 durch Jonas Köster (45./FE). Der spielte in der zweiten Halbzeit dann stark auf und legte nach einem Eigentor von Marco Schramm (51.) auch noch die Treffer vier und fünf für den TuS nach (59. und 72.). Alme betrieb durch den Ehrentreffer von Maurice Scholz in der siebzigsten Minute zumindest etwas Ergebniskosmetik.
Nä. Sonntag geht es in Bruchhausen weiter, die Damen und die Zwote greifen dann auch ins Geschehen ein. Vorbericht zum WE folgt