Am Sonntag um 11:00 Uhr eröffnen unsere Damen den Spieltag mit einem Heimspiel gegen den Tabellendritten Nuhnetal/Züschen.
Unser Gast ist mit 9 Siegen aus 12 Spielen sicher auch in Alme Favorit. Aber nach der guten Leistung der letzten Woche, gehen unsere Damen sicher nicht chancenlos in die Party.
Bevor für die Zwote der letzte Teil der Meisterschaft beginnt, testet unsere Reserve um 14:00 in Alme gegen Ass/Wi/Wu 2.
Hier geht es darum, mal wieder Ball- und Spielgefühl zu bekommen, um für die restlichen Meisterschaftsspiele gerüstet zu sein.
Um 15:00 tritt unsere Erste beim Tabellensiebten in Dreislar an.
Mit 31 Zählern aus 19 Spielen steht die SG Dreislar/Hesborn momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwar hat man am letzten Sonntag gegen Bigge/Olsberg mit 0:1 verloren, aber gerade zu Hause hängen die Trauben für Auswärtsteams recht hoch.
Da aber in unserem Team einige Spieler, die letzte Woche verhindert waren, zurück sind, ist wieder mehr Spielerpotential vorhanden. Fehlen werden weiterhin die Langzeitverletzten Maurice und Sven.Ein starkes Comeback hat am letzten Sonntag unser Keeper Neil gegeben, der uns bei der ein oder anderen Briloner Chance den Dreier gesichert hat.
Dadurch konnten wir uns etwas von Padberg und Bruchhausen absetzen und auch der Abstand zum ebenfalls siegreichen Team aus Hilletal konnte beibehalten werden.
Von daher wäre es wünschenswert zumindest einen Zähler mit auf die lange Heimreise aus dem Südkreis zu nehmen.
Unsere Teams gehen sicher nicht als Favoriten in die Partien, sind aber auch nicht chancenlos.
Bleibt also abzuwarten, was möglich ist. Fans sind bei allen Spielen herzlich willkommen.