Auswärtsspiel in Hallinghausen

Zu ihrem ersten Saisonspiel reisten die Almer Altsenioren am letzten Donnerstag nach Hallinghausen an.

Nach einer kurzen Stärkung in der Klön-Ecke ging die Reise zu Fuß zum Auswärtsspiel nach Hallinghausen.
Als allerdings die Gastgeber die 14 Almer Kracks mit ihrer geballte Erfahrung von über 1000 A-Liga-Spielen sahen, zogen sie es vor, das Fußballspiel abzusagen.
So wurde kurzerhand ein Altseniorenfünfkampf aus Wandern – Grillen – Holzsägen – Darten und Trinken durchgeführt.
Wer diesen gewonnen hat konnte noch nicht genau ermittelt werden, da sich einige Kicker um 01:00 Uhr noch in der Nachspielzeit befanden.
Die Siegerehrung wird dann wohl auf der Weihnachtsfeier stattfinden.
Ein schöner Tag bei gutem Wetter – Danke an die Organisation und die Gastgeber!

Fotos folgen bald im Album 2018