1. Mannschaft mit Heimspiel gegen den FC Hilletal / BV II bei Azadi Spor / Damen in Ostwig

Das Wochenende bringt der 1. Mannschaft ein Heimspiel gegen den FC Hilletal.

Anstoß ist am Sonntag, 08.10.17 um 15.00 Uhr in der AlmeArena.

Unsere Zwote tritt bei Azadi an.

Anstoß ist am Sonntag, 08.10.17 auf dem Aschenplatz in Brilon.

Zeitgleich, Sonntag, 08.10.17, 12.30 Uhr, treten unsere Damen beim Spitzenteam der Liga in Ostwig an.

 

 

 

Mit der wirklich unglücklichen Niederlage, die in der letzten Minute der Nachspielzeit in Liesen am vergangenen Wochenende besiegelt wurde, endete zunächst die Aufholjagd unserer 1. Mannschaft auf die vorderen Plätze.

Jetzt gilt es, sich neu zu konzentrieren und vielleicht eine neue Serie zu starten.

Gegen den FC Hilletal, der in dieser Saison aber eine sehr gute Runde spielt und der technisch und spielerisch starke Leute in seinen Reihen hat, werden unsere Jungs von Anfang an gefordert sein und müssen ihrerseits schon eine starke Leistung abrufen, um am Ende auch erfolgreich zu sein.

Das ist aber bei unseren Jungs immer drin und von daher viel Erfolg.

So wollen wir Euch sehen; positiv auf den Platz, wie hier Elvir, der in allen Spielen bisher so voran geht.

 

 

Robel; immer engagiert und ein guter Fußballer in den Reihen unserer Zwoten

 

Ihren guten Lauf will unsere Zwote auch bei der Reserve von Azadi fortsetzen.

Auch das ist unbestritten möglich, denn unsere Jungs spielen einen wirklich guten C – Liga – Fußball und haben gezeigt, dass sie gegen jeden Gegner mithalten können.

Von daher auch Euch viel Erfolg.

 

Aufstehen Mädels und Gas geben 🙂

Einen schweren Gang haben unsere Damen vor sich, treten sie doch beim Spitzenteam der Liga, dem FC Ostwig/Nuttlar an.

Allerdings ist es unserer Mannschaft auch in der vergagngenen Saison gelungen, gegen den FC zu punkten und ein Spiel muss immer erst gespielt werden, bevor die Punkte verteilt sind.

Also Mädels, auf geht es und viel Erfolg.

 

Liebe Fans und Freunde des BV,

heute fällt der Vorbericht einfach ein wenig kürzer aus.

Liegt einfach am Zeitmanagement von mir.

Wenn ihr aber weiterhin den BV laaaaaaange und zahlreich unterstützt, dann ist alles gut, denn

gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV.

 

Ich bin dann erst mal weg und wünsche Euch eine schöne Zeit,

WIR seh`n uns hoffentlich mit vielen Gästen beim Schwarz – Gelben – Abend in 14 Tagen

 

Bis dahin,

 

Euer Präsident