Zum Start der Rückrunde durften sich die Nachwusspieler des BV 23 Alme den Gegnern aus Wünnenberg und Paderborn stellen. Die Almer wurden dabei frisch verstärkt von Felix, der heute sein Tischtennisdebüt gab und das Team tatkräftig verstärkte.
Gegen Wünnenberg gewannen Enna und Till erstmals ihr Doppel (ihre Schlagfertigkeit sollten sie gegen Paderborn erneut unter Beweis stellen). Weiterhin erkämpfte sich Enna zwei Einzelsiege souverän . Till gewann das letzte Einzel, mit insgesamt 4 Siegen schrammten unsere Nachwusspieler damit nur knapp an einem Punkt vorbei.
Gegen Paderborn war leider etwas weniger drin. Enna und Till schlugen ein starkes Gegnerdoppel mit einem spannenden und recht knappen 3:1. Auch hier gelang es Enna ein Einzel zu gewinnen.
Unser Debütant Felix steigerte sich von Ball zu Ball, wurde immer sicherer und schnupperte bereits an seinem ersten Satzgewinn.
Auch Till zeigte eine starke Leistung und verlor seine Sätze meist nur denkbar knapp.
Auch wenn es diesmal noch nicht für Zählbares in der Tabelle gereicht hat: Mit diesem Kampfgeist und fleißigem Training blicken wir sehr positiv auf den weiteren Verlauf der Rückrunde!