Remis im Nuhnetal / Alme Zwo mit Sieg in die Winterpause

Am Sonntag hatte die ‚Erste‘ eine der weitesten Auswärtsreisen der Kreisliga A vor der Brust. Es ging nach Hallenberg zur SG Nuhental/Dreislar/Hesborn. Dort wurde man durch den vor dem Spieltag Tabellenvierten empfangen. Die mitgereisten Zuschauer aus Alme konnten also ein Spitzenspiel erwarten.
Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf hohem Kreisklassenniveau, wobei die Anfangsphase dem BV gehörte. Allerdings wurden die schön herausgespielten Chancen hier leider nicht genutzt.
So kam es wie es kommen musste. Die Heimelf wurde stärker und im Spiel des BV schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten ein.
In der 14. Minute erzielte die SG Nuhnetal/Dreislar/Hesborn nach einer unfairen Aktion des Heimlinienrichters die 1:0 Führung.
Der BV war daraufhin designiert und konnte sich nicht so recht aufrappeln. Viele Abspielfehler standen nun auf der Tagesordnung. So ging es auch mit der 1:0 Führung für die Heimelf in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ein ganz anderes Bild. So war es Fatih, der in der 48. Minute, einen wunderschönen Angriff zum 1:1 Ausgleich abschloss.
Im Anschluss kam der BV immer mehr in den Spielfluss. Allerdings fehlte immer der entscheidende Moment, denn die zahlreichen rausgespielten Chancen wurden allesamt vergeben.
Hier konnte man dann froh sein, dass sich das letztendlich nicht gerecht hat.
Unter dem Strich steht jedoch ein gerechtes Unentschieden. Einziger Wermutstropfen dabei ist die Verletzung von Chrissi. Gute Besserung an dieser Stelle!

Elvir zurzeit eine sichere Bank in der Abwehr

Die ‚Zwote‘ hat im letzten Spiel vor der Winterpause einen Sieg gegen den Verfolger vom TuS Gevelinghausen eingefahren.
Torschütze dabei war Michael Werchau, der die Schwarz-Gelben Farben in der 41.Minute mit 1:0 in Führung schoss.
Diese Führung konnte erfolgreich und gekonnt bis zum Ende verwaltet werden.
Man überwintert nun auf einem guten 4. Tabellenplatz mit 15 Punkten.
So kann es nächstes Jahr weitergehen.