Denn sowohl die ‚Erste‘, die ‚Zwote‘, als auch die Damen sind in der AlmeArena noch ungeschlagen.
Dies bekam auch der FC Ass./Wie./Wu. letzte Woche Freitag zu spüren.
Freitag der 13., Flutlichtspiel in der AlmeArena, zu Gast der Bezirksligaabsteiger aus Assinghausen. Könnte nach einem rundum gelungenen Abendkrimi auf dem „Ersten“ klingen.
Kriminell gut spielte jedoch nur der BV an diesem Abend.
Rund 30 Minuten konnten die Gäste aus Assinghausen mithalten, ehe sich die Schwarz-Gelben zum wiederholten Male in der AlmeArena in einen Rausch spielten.
Spielzüge á la Barcelona unter Pep, Traumtore wie Diego gegen Alemannia Aachen 2007, Chancenverwertung wie Nils Petersen als Joker und Einsatzwille wie Torsten Frings nach dem Elfmeterschießen bei der WM 2006 gegen Argentinien.
All diese Eigenschaften konnten über die 90 Minuten die Zuschauer in der AlmeArena erleben.
So war es unserem Torjäger und Kapitän Maurice vorbehalten kurz vor seinem 27. Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch noch dazu) den Torreigen mit einem Traumschlenzer aus 18 Metern in der 33. Minute zu eröffnen.
Schlag auf Schlag erzielten Fatih (35. Minute) und wieder Maurice (37. Minute) zwei weitere Treffer.
Kurz vor der Halbzeit (44.Minute) nahm Julian sich ein Herz und brachte mit einem Traumtor aus 35 bis 40 Metern den BV mit einer komfortablen 4:0 Führung in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Lediglich der BV zeigte Spielzug um Spielzug.
Ein Eigentor in der 55. Minute, Marci mit seinem 1. Saisontor (und wohlmöglich auch seinem letzten) in der 68. Minute und wieder Maurice kurz vor Ende in der 87. Minute schraubten das Endergbnis schließlich auf 7:0.
Die Damen brachten blieben unter der Woche beim Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des SC Borchen ungeschlagen.
Zunächst fanden die Damen gut ins Spiel. Im Anschluss wurde das ganze Unterfangen eine ziemlich zerfahrene Angelegenheit. Dabei konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil verschaffen und so ging das chancenarme Spiel auf beiden Seiten mit einem 1:1 Unentschieden zu Ende.
Für das Tor zeigte sich Sarah verantwortlich.
Am Wochenende findet lediglich das Spiel unsere ‚Zwoten‚ statt. Gegner hier ist die SG Altenbüren/Scharfenberg II.
Also ein Derby der Reservemannschaften.
Anstoß in der AlmeArena ist am 22.09.2024 um 12:45 Uhr