Torschützenkönig 23/24 Kreisliga A HSK: Maurice Scholz

Am Freitag, 21.06.2024 fand im Arnsberger Knappensaal die von der Westfalenpost ausgerichtete 18. Sauerländer Fußballnacht statt. Hier werden u.a. auch die Torschützenkönige aus den Ligen des Sauerlandes geehrt.
Bekanntermaßen gelang es unserem Spielführer Maurice Scholz, mit satten 30 Treffern, Torschützenkönig der Kreisliga A Hochsauerland zu werden. Von daher war “Mo” auch hier eingeladen, die Ehrung entgegenzunehmen.
Da Mo kurzfristig, aufgrund privater Gründe, den Termin absagen musste, Michael Schütte aber als Kreisvorsitzender des Hochsauerlandkreises anwesend war und zudem Ehrenvorsitzender des BV 23 ist, nahm er die Ehrung, stellvertretend für Maurice entgegen.

Beim Trainingsauftakt der 1. Senioren am Dienstag, 02.07.2024 wurde diese Ehrung dann in der AlmeArena durch Michael Schütte nachgeholt. Vor den Augen seiner Mitspieler und des Trainerteams, die, so betonte es Mo, einen großen Anteil an seinem persönlichen Erfolg haben, wurden Mo Urkunde und ein Glas Relief überreicht.

Mo mit Micha bei der Ehrung auf dem Platz beim Trainingsauftakt


Michael Schütte dazu:  “Ich freue mich, Euch wieder auf dem Platz zu sehen und wünsche mir eine ähnlich spannende und erfolgreiche Saison wie wir sie in diesem Jahr hatten.  Dazu gehören natürlich Mannschaftsgeist, Zusammenhalt und Trainingsfleiß und auf jeden Fall auch wieder Tore von Mo und allen anderen Jungs, die zielsicher getroffen haben. Also dann, lieber Maurice;  Ich freue mich, Dir diese Ehrung in unserer guten Stube überreichen zu dürfen. Du hast das schwarz-gelbe Gen inhaliert.  Glückwunsch besonders Dir aber auch dem Team und Alles Gute für die kommende Serie.”