Bereits seit einigen Wochen wird weiter fleißig an und um unsere Rembe-Tribüne gewerkelt. Einige Arbeiten gibt es weiterhin zu tun, aber immer wieder sind Fortschritte zu erkennen. Auf den Rasenflächen neben der Tribüne wurden noch einige Pflastersteine verlegt, sowie mit großer Unterstützung durch Klaus Sürig die fehlenden Zaunpfosten für den grünen Stabmattenzaun einbetoniert.
Anschließend konnte auch der Zaun eingehangen werden, sodass ein Zugang auf diesem Wege zum Sportplatz nicht mehr möglich ist. Unsere Bauzäune haben hier zwar gute Dienste geleistet, jedoch macht der Nachfolger eine sichtlich bessere Figur. Zur Freibadseite wurde die Hainbuchenhecke mit weiteren Setzlingen ergänzt.
Ein besonderer Hingucker ist unser neuer Fahnenmast am Aufgang der Tribüne. So sticht die BV-Fahne jedem Besucher der Alme-Arena direkt ins Auge.
Auch in der Tribüne geht es weiter. Ein großer Dank gilt hier Gabi und Bernhard Wördemann, die uns die Bleche als Verkleidung für die Betonstufen gesponsert haben.
Seit vergangener Woche haben wir nun auch W-LAN am Sportplatz, Tribüne und Sportheim. Ein Dankeschön gilt hier auch Maximilian Klammeck, der bei der Einrichtung unterstützt hat. In den nächsten Tagen und Wochen werden dann auch unsere Kameras installiert, sodass Sportheim und Tribüne laufend überwacht werden können. Im Sportheim konnten wir für Präsentationen oder Ähnliches noch eine Leinwand anbringen, welche wir kostenlos durch St.Ludgerus zur Verfügung gestellt bekommen haben.