Diese Woche standen, wie angekündigt, die drei Trainingseinheiten der estnischen U-21 in der Alme Arena auf dem Programm. Leider war teilweise recht ungemütliches Herbstwetter und so wurden die Termine am Dienstag und Mittwoch auf 15:00 vorverlegt. Die Zusammenarbeit klappte aber hervorragend und so konnten auch kurzfristige Wünsche oder Änderungen erfüllt werden.
Der DFB-Koordinator für die U-21, Jan Meyer, bedankte sich beim BV Alme und lobte ebenfalls das unkomplizierte und harmonische Miteinander. „Da sieht man mal, was auch für kleine Vereine bei viel Engagement möglich ist; dies ist vorbildlich auch für andere Vereine gewesen.“
Die drei Tage waren eine gute Werbung für unsere Arena, den Verein und den gesamten Ort Alme, was auch im Umkreis wahrgenommen wurde, da auch auswärtige Besucher oder Trainer das öffentliche Training angeschaut haben.
So bleibt auch von unsere Seite nur noch Danke zu sagen für den Zuschlag und das Vertrauen so ein Event auszurichten und die harmonische Zusammenarbeit mit dem DFB und dem Team aus Estland. Als Dankeschön der Gäste entstand dies Teamfoto auf der neuen REMBE-Tribüne
Wir wünschen viel Erfolg beim Spiel heute Abend um 18:00 in Paderborn – möge der Bessere gewinnen!