Nachdem kurzfristigen Wechsel von Murat zum SV Brilon, war es eine intensive Zeit der Gespräche, um einen neuen Trainer in Alme zu präsentieren. Gesten Abend konnten die Gespräche mit Matthias Meyer finalisiert werden. Er war bereits in der Saison 2019/20 in Alme Trainer und war zuletzt bei vielen Spielen der Ersten als Zuschauer dabei, sodass der Kontakt immer vorhanden war.
Ihm zur Seite stehen mit Sabrina und Julian 2 Co-Trainer, mit Steffi Herkrath eine TW-Trainerin und mit Luka und Chris 2 Mannschaftsbetreuer.
„Ich freue mich sehr über die Zusage von Matthias, der ein absoluter Fachmann und Kenner der KL A HSK ist. Somit gehen wir mit einem guten Team in die nächste Saison. Alles weitere folgt nach der Sommerpause zum Trainingsstart am 04.Juli 23,“ so Stefan Schütte im ersten Statement.
