3 Heimpunkte – sonst nix!

Während unsere Zwote ihr Heimspiel gewinnen konnte, kehrten unsere Damen und Erste ohne Punkte nach Hause.

Zuerst zum Erfreulichen: Einen nicht unbedingt erwarteten 2:0 Sieg fuhr unsere Reserve gegen den Tabellenzweiten, SG Deifeld/Oberschledorn ein. In einem ausgeglichenen Spiel stand unsere Abwehr um Korsi, Alex und Torben sehr sicher und vorne konnten immer wieder Chancen heraus gespielt werden, die Emre zweimal zum Sieg nutzte. Dementsprechend happy war Schepie nach Spielschluss: „Ich habe eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung gesehen, mit der wir uns den Sieg in einem fairen Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner verdient haben!“

Zwote hatte alles im Griff

Die Auswärtsniederlage der Damen in Remmighausen gegen ebenfalls den Tabellenzweiten, war fast erwartet worden. Leider geriet man schon in der 2. min in Rückstand und mit dem 0:2 nach 13 min. war die Vorentscheidung gefallen. Mit 0:3 ging es in die Hz und mehr Tore sollten die Gastgeberinnen auch nicht erzielen.
Vanessa konnte mit dem Ehrentor noch auf 1:3 verkürzen, Simone gab ihr Comeback bei unseren Damen.

Auswärtsniederlage der Damen (Archivfoto)

Gegen den Tabellenzweiten (von hinten) trat unsere Erste in Meschede an und fast alle hatten einen Auswärtssieg erwartet, nur die Mannschaft wohl nicht.
Mit einer indsikutablen, unmotivierten Leistung ist in der A-Liga auch gegen Teams auf den unteren Plätzen, die um jeden Punkt gegen den Abszteig kämpfen, nichts zu holen. Schade, dass man nach so einer Hinrunde im Jubiläumsjahr die Stimmung, gerade vor dem nächsten Supersonntag, trübt. Dazu passt der Bänderiss von Enes noch on Top, gute Besserung von dieser Stelle!

6 Gegentreffer sind viel zu viel

Vorstand, Trainerteam und Fans erwarten am nächsten Sonntag eine Reaktion der Mannschaft!!!