Erstes großes BV – Wochenende des Jubiläumsjahres

Fr – So umfangreiches Programm: Testspiel – Generalversammlung – Testspiel

Bereits am morgigen Freitag steigt das 4. Testspiel der Ersten um 19:00 in der AlmeArena an. Hier kommt es zum freundschaftlichen Derby mit den Nachbarn aus Altenbüren/Scharfenberg. Die SG hat letztes Jahr knapp die Qualifizierung zur A-Liga verpasst und möchte schnell wieder aufsteigen. Zurzeit liegt unsere Gäste auf dem 2 Platz der Kreisliga B 2.
Für unser Team gilt es, sich weiter einzuspielen, vorne weiter zu treffen und hinten sicherer zu stehen. Dazu haben wir noch 2 Spiele Zeit, denn am Sonntag ist der letzte Test gegen den B-Ligisten Mezopotamya Meschede, bevor am 12.03.23 die Meisterschaft fortgesetzt wird.

Doppeltest am WE

Das Spiel gegen einen unbekannten, aber interessanten Gegner, der in der KL B 1 den 12. Platz belegt, beginn Sonntag bereits um 14:00
Durch einige Krankheitsfälle entscheidet sich erst kurzfristig, wer einsatzbereit ist

Samstag beginnt das Jubiläumsjahr so richtig mit der Generalversammlung um 18:00 in der Gemeindehalle.
Wäre doch schön, wenn zum 100-jährigen auch 100 Teilnehmer der Veranstaltung einen würdigen Rahmen geben würden. Also rafft Euch auf, bringt noch jemanden mit und unterstützt den Vorstand und Verein durch Eure Anwesenheit – wir haben dieses Jahr noch viel vor!!!

Samstag 18:00