Personelle Infos

Trotz Vorweihnachtszeit wird natürlich “hinter den Kulissen” weiter an der Zukunft des BV 23 Alme, gerade mit Blick auf das Jubiläumsjahr 2023 gearbeitet! Die letzten personellen und aktuellen Infos beim BV Alme im Jahr 2022:

Neuzugang Joris Müller: Vom Landesligisten SV Brilon wechselt der Radlinghäuser Joris Müller zu uns und ist in der Rückrunde spielberechtigt.

Willkommen in Alme!

Sabrina Schütte pausiert: Aufgrund familiärer Gründe (Schwangerschaft) nimmt sich unsere Co- Trainerin Saba eine verdiente Auszeit bis zum Sommer.

Saba pausiert

Co- Trainers und verlängerter Arm von Murat auf dem Spielfeld ist ab der Rückrunde Julian Scholz, der mit seiner Bezirksligaerfahrung das Team noch mehr führen soll. Auch nach Sabas Rückkehr bleibt er im Trainerteam eingebunden.

Scholle spielender Co- Trainer

Alle Infos ausführlich im WP-Bericht: