Umbau der Kabinen / Vandalismus am Sportheim

Aktuell werden durch die Stadt Brilon die Kabinen renoviert, sodass dort nicht geduscht oder sich umgezogen werden kann. Wir bitten um Beachtung. Unerfreulich war das Schützenfestwochenende. Auf dem Platz und am Sportheim kam es zum Vandalismus…

Leider nicht das einzige, was auf dem Kunstrasen lag…

Auf dem Kunstrasen, auf dem Schüler, Kinder und unsere Mannschaften trainieren, waren auch Glasscherben zu finden. Vandalismus ist immer unnötig und ärgerlich, aber Scherben auf einem Trainingsgelände sind asozial. Dafür habe ich kein Verständnis.

Glasscherben auch an anderen Stellen.

Wie auf dem Titelbild zu erkennen, wurde sich zwischen Sportheim und Zaun unbefugt Zutritt verschafft. Mutwilliges Verbiegen des Zauns hat auch Schaden an der Außenfassade des Sportheims mit sich gezogen. Sportplatz und unsere Baustelle waren während des Schützenfests natürlich komplett abgeschlossen, wie immer. Leider wurden im Ort an dem Wochenende auch Verkehrsschilder ausgerissen und umgeworfen. Traurig.

Wer Hinweise zu möglichen Tätern hat, darf sich gerne bei uns oder direkt bei der Polizei in Brilon melden.