2 Senioren-Heimspiele stehen am kommenden WE an; die Erste spielt in Heringhausen
Die Damen empfangen bereits um 10:30 die Vertretung aus Medebach
Bis jetzt stehen 10 Damen für das 9er – Spiel zur Verfügung, auf 1-2 unsichere Kandidatinnen wird noch gehofft.
Uns trennen bei Gleichstand von 3 Punkten 5 mehr erzielte Tore und 2 Plätze zum Gegner, also ein Spiel auf Augenhöhe, dass zu Hause gewonnen werden sollte.
Die Zwote spielt um 15:00 in der AlmeArena gegen Marsberg 3
Während der Gast mit acht Punkten derzeit Platz vier innehat, liegt unsere Zwote mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz fünf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Tabellarisch ist also kein Favorit auszumachen, allerdings sieht Schepie die Gäste im Vorteil, da zurzeit mit Jojo und Marcel wichtige Leute ausfallen.
Für die Fans, die die Zwote unterstützen stehen Würstchen und Getränke am Platz bereit.
Die einzige Auswärtsreise tritt unsere Erste an, die im nächsten Spitzenspiel um 15:00 gegen die SG Ostwig/Nuttlar-Valmetal antreten muss. Beide Teams trennt nur 1 Platz und 1 Punkt in der Tabelle.
Der Defensivverbund der SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Team von Trainer Tobias Herlitschka selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der Bilanz. Somit trifft die beste Abwehr der Liga auf den besten Sturm, denn unser Team trifft im Durchschnitt knapp 5x pro Partie und führt diese Wertung mit 24 Tore an.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Personell fehlt neben den Langzeitverletzten noch Ömer; Chrissi und Manta sind angeschlagen, ein Einsatz entscheidet sich erst kurz vorm Spiel.
Allen Teams viel Erfolg!!!