BV I holt Kantersieg im Heimspiel gegen Hopp/Mess/Bo

Einen Kantersieg landete die 1. Mannschaft am gestrigen Spieltag gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen und siegte am Ende, auch in der Höhe verdient, mit 8:0.

Der BV machte von Anfang an Druck und schnürte die Gäste förmlich in deren Spielhälfte ein. Nach dem frühen 1:0 in der 8. Minute stemmten sich die Gäste noch gegen die drohende Niederlage aber spätestens nach dem zweiten Treffer nach einer halben Stunde brachen alle Dämme.

So konnte der BV das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 hochschrauben und legte in der zweiten Hälfte, gegen völlig überforderte Gäste, in regelmäßigen Abständen nochmal vier Treffer nach.

DANKE an unsere vielen treuen Zuschauer, die das Team toll unterstützen.

Nächste Woche, Sonntag 19.09.2021 geht`s zur SG Giershagen-Hoppecketal/Padberg nach Giershagen und dort ist, wie in jedem Spiel wieder volle Konzentration gefragt und das Team freut sich natütrlich auch wieder über die Unterstützung unserer Fans.

Bis dahin eine gute Woche.

Anbei jetzt noch der Spielbericht aus “Match-day”:

BV 23 Alme – SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen 8:0 (4:0). Einen deutlichen 8:0-Sieg fuhr der BV Alme im Heimspiel gegen die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen ein. Die Almer wurden durch einen Doppelpack von Niklas Michel auf Kurs gebracht (8. und 36.). Auch in der Folge legten die Schwarz-Gelben einen starken Auftritt hin und fertigten die SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen letztlich ab. Für die weiteren Tore zeichneten sich Marco Schramm (41.), der starke Niklas Michel (44. und 55.), Maurice Scholz (62.), Giovanni Della Valle (68.) und Christopher Scholz (75.) verantwortlich. „Meine Jungs hatten richtig Bock zu kicken. Ich glaube, dass die SG mit dem Ergebnis noch gut bedient ist“, stellte Almes Trainer Murat Karakoc klar. Hoppeckes Coach Benedikt Brüne sagte: „Für uns war es ein gebrauchter Tag. Wir müssen jetzt nach vorne schauen.“