Zwei Testspielsiege in der AlmeArena am heutigen Sonntag

Sowohl die BV Damen, als auch die Almer “Erste” traten am heutigen Sonntag, 08.08.2021 zu Testspielen in der AlmeArena an.

Unsere “Ladies” befinden sich in einer erstaunlichen Frühform und ließen beim 4:2 Sieg dem Höxteraner A-Ligisten VfR Borgentreich keine Chance.

Zufrieden darf daher das Trainergespann Michi Werchau und Tom Schramm in die Zukunft schauen.

Torschützen: 2 x Chiara, 1 x Jil und ein Eigentor.

Unser “Erste” testete im Anschluss gegen den Paderborner A – Ligisten, die SG Wewelsburg/Ahden.

Konnte der Gast im ersten Durchgang noch einigermaßen mithalten, waren die Gäste aus dem Bürener Stadtgebiet nach dem Wechsel chancenlos.

Gegen die in der zweiten Hälfte völlig überforderten Gäste spielte, in einer sehr fairen Partie, nur noch der BV und das Endergebnis von 5:2 für den BV war für den Gast mehr als schmeichelhaft.

Torfolge:

1:0, Niklas Michel

2:0, David Mann

2:1

3:1, Maurice Scholz,

3:2

4:2, Mehmet Karakoc

5:2, Julian Scholz

Vor dem Saisonstart am 29.08.2021 gegen den TSV Bigge-Olsberg testet der BV noch zweimal, dann aber zweimal auswärts.

Am kommenden Sonntag, 15.08.2021 geht`s in den Sportkreis Paderborn zum SV Hövelhoff II und am 22.08.2021 findet in Oberschledorn der abschließende Test vor dem Saisonstart gegen die SG Oberschledorn/Grafschaft statt.

Unsere Damen testen dagegen bereits am Sa., 14.08.2021 um 15.30 Uhr, ebenfalls auswärts, bei der SG Altenbeken/Schwaney.

Allen eine schöne Woche