Update zum Crowdfunding

Gut ein Drittel der Spendenphase ist um und das bisherige Spendenaufkommen für unsere Tribüne mit Garage ist überwältigend – Wir haben per heute schon 69% unserer Summe erreicht. Vielen Dank dafür! Auch das Spenden per klassischem Überweisungsbeleg ist möglich.

Achtung: Bei einer Überweisung per Mail – Anforderung wird eine Transaktionsnummer mit aufgedruckt, die an den Namen des Anfordernden gebunden ist, was nicht mehr geändert werden kann und darf. Es gibt aber eine Möglichkeit für unseren Tribünenbau zu spenden, ohne das Internet bzw. eine E-mail Adresse zu nutzen: 

Einfach eine normale Blanko-Überweisung nutzen, die man nicht per Mail angefordert hat. Als Zahlungsempfänger: “Volksbank BBS” eintragen und die IBAN: “DE33472616039920311400” angeben. Als Verwendungszweck bitte: “Tribünenbau Alme” oder “VR 162870104689830” angeben und den Namen des Spenders eintragen (wichtig!). Dann wird von der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten der Spender händisch im Internet eingegeben und erscheint dort auch.

Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Spender, wir sehen uns hoffentlich bald zurück am Sportplatz!

Euer Präsident

Sascha Soyka

PS: Hier ist noch einmal der Link zu unserem Projekt:

https://vb-bbs.viele-schaffen-mehr.de/mehrzweckgebaeude-an-der-alme