Das Crowdfunding für unser Bauvorhaben ist gestartet

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Fans, liebe Almer aus nah und fern,

es wird langsam spannend! Soeben haben wir unser Projekt auf der Spendenplattform der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten hochgeladen und freigeschaltet. Für unser geplantes “Mehrzweckgebäude an der Alme-Arena”, was hauptsächlich eine Dreifachgarage mit Tribünenaufbau umfasst, kann ab sofort gespendet werden. Die Volksbank unterstützt dabei jede Spende ab 5 Euro mit ebenfalls 5 Euro!

In den letzten Wochen hat unser Bauvorhaben richtig an Fahrt aufgenommen. Wir befinden uns in enger Absprache mit unserem Architekten Emanuel Homann und hoffen auf einen baldigen Startschuss in Form des ersten Spatenstichs. Natürlich hängt es auch teilweise von der aktuellen Situation rund um die Pandemie ab, wann und wie genau wir starten können, aber wir sind doch sehr optimistisch, dass es bald beginnen kann.

Jetzt kann jeder, der uns unterstützen möchte, über unsere Projektseite bei der Volksbank spenden. Vielleicht haben damals einige von euch auch schon bei der Aktion des Musikvereins Alme gespendet und wissen bereits wie es funktioniert. Über diesen Link findet ihr unser Projekt und weitere Informationen dazu: https://vb-bbs.viele-schaffen-mehr.de/mehrzweckgebaeude-an-der-alme

Jede Spende hilft uns, schont die Vereinskasse und reduziert unseren eigenen Finanzierungsaufwand. Neben unseren Sponsoren und den ehrenamtlichen Helfern kann das Crowdfunding eine tolle und einfache Möglichkeit für unseren Verein sein das Projekt zu realisieren. Jedem Spender vorab ein herzliches Dankeschön dafür!

Ihr dürft den Link gerne teilen und weiterleiten, an Freunde, Familie und Kollegen. Ich bin gespannt auf den Verlauf unseres Projektes und wie schnell wir das Ziel unserer Crowdfunding-Aktion erreichen werden. Ich bin sicher, dass wir dafür den Aktionszeitraum von drei Monaten unterbieten, denn: Gemeinsam sind wir stark!

Und zum Schluss auch ein herzliches Dankeschön an alle bisher in dem Projekt beteiligten Personen und die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten.

Euer 1. Vorsitzender

Sascha Soyka