Am Dienstag, den 22.09.2020 durften die BV-Spieler zum Auswärtsspiel zum SV BW Benhausen II fahren. Sowohl Benhausen als auch Alme traten fast in Bestbesetzung an. Alme schlug von Beginn an gut auf und wurde seiner Rolle als Favorit sehr schnell gerecht. Alme gewinnt deutlich mit 11:1 Spielen.
Kurz vor dem Spiel konnte Alme noch einen vierten Spieler organisieren, so dass man in voller Mannschaftsstärke beim Gegner auflaufen konnte. Der BV ging dann sehr schnell nach den ersten beiden Spielen mit 2:0 in Führung. Nur im dritten Spiel des Abends konnte die Nummer drei von Benhausen Carsten Grascher den Ehrenpunkt gegen die Nummer vier von Alme, Marius Becker erzielen. Nachdem Eduard Schmidt und Rafael Scholz die Punkte im oberen Paarkreuz sicher für Alme gewinnen konnten, wurde es noch mal spannend wie Werner und Marius Becker sich gegen die Nr. 1 und 2 von Benhausen schlagen würden. Werner Becker gewann in einem spannenden Spiel über 4 Sätze gegen Thomas Lücking, der zu diesem Zeitpunkt fast 170 TTR-Punkte mehr hatte als Werner Becker. „Das war die beste Leistung die ich bisher von Werner gesehen habe“, so Spielertrainer Rafael Scholz. Auch der Junior, Marius Becker zeigte eine gute Leistung gegen die Nr. 2 von Benhausen Tobias Driller. Er gewann sein Spiel ebenfalls mit 4 Sätzen und machte so den doch wieder deutlichen Sieg für den BV 23 Alme klar.
Die Punkte für den BV 23 Alme holten diesmal Eduard Schmidt (3), Rafael Scholz (3), Werner Becker (3) und Marius Becker (2). Am Freitag, den 02. Oktober wird es dann wohl zum Spitzenspiel in der 3. Kreisklasse Gruppe 1 um 19:30 Uhr in Alme kommen. Hier dürfen wir dann die Sportfreunde vom TuS Bad Wünnenberg begrüßen. Bad Wünnenberg und Alme stehen am Ende des vierten Spieltages noch ungeschlagen, Punkt und Spielgleich an der Tabellenspitze.