Saisonstart der Damen morgen um 11:00 in Alme

Zum Saisonstart einige Infos von Damencoach Michi Werchau:

Die Almer Damenmannschaft beginnt am Sonntag um 11 Uhr die Saison gegen die SG Nuhnetal/Züschen. Für diese Saison haben wir eine 9er Mannschaft gemeldet, da mit Natalie Sch. und Katharina H. 2 Spielerinnen in den Ruhestand gegangen sind. Wir bedanken uns bei Euch nochmal für euren Einsatz auf und neben dem Platz. Des Weiteren steht bei der einen oder anderen Kickerin noch nicht ganz fest, wo sie studieren will. In der Vorbereitung haben wir einen guten Fußball gespielt und sind zurzeit ungeschlagen.

Wie in jeder Vorbereitung haben wir ein Wochenendtrainingslager abgehalten und hatten dabei gesellige Stunden mit Fußball, Bowling und den ein oder anderem Bier verbracht. Unser Teamgeist ist bereit für die kommende Woche Saison und wir versuchen erneut unsere Farben erfolgreich zu vertreten. Mit Arlette K. und Julia G., die nach einer Auszeit bzw. nach einem kurzen Rentnerdasein wieder dabei sind, können wir aus dem vollen schöpfen. Nur die Torwartposition ist noch nicht konstant besetzt, aber mit Kim K., die sich bereit erklärt hat uns auszuhelfen, sind wir diesen Sonntag auch da optimal besetzt. Auch dafür recht herzlichen Dank.

Interessierte Damen sind bei uns gerne gesehen und willkommen. Schnuppert bei unserem Training einfach mal rein. Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer, die uns unterstützen und zum Sieg anfeuern.