Jetzt amtlich: Fußballsaison 2019/2020 beendet

Am Dienstag haben die Delegierten des Verbandstages entschieden: hierzu die Info des Kreisvorsitzenden Quelle: FLVW-HSK

Liebe Sportfreunde im Hochsauerlandkreis,

jetzt ist es endgültig offiziell, die Delegierten des Verbandstages haben entschieden.

Das Ergebnis des außerordentlichen Verbandstages liegt vor.

Damit ist die Saison 2019/2020 „Geschichte“ im wahrsten Sinne des Wortes und ab sofort beendet.

Wie aus der Pressemitteilung des Verbandes hervorgeht, geht die Arbeit des Verbandsfußballausschusses weiter und die Planungen der neuen Saison, wann immer die auch starten wird, laufen an.

Finale Ermittlung der überkreislichen Aufsteiger, Einteilung der Staffeln etc.

Gleiches gilt auch für unseren Kreis.

Der Kreisfußballausschuss wird sich noch in diesem Monat zusammensetzen, um die Aufstiegsfrage in den einzelnen Ligen zu klären und wird sich möglichst auch bereits einen Überblick über die einzelnen Staffeln verschaffen.

Dabei ist aber auch zu beachten, dass die Vereine noch bis Mitte Juli Zeit haben, um ihre Mannschaften zum Spielbetrieb zu melden und bisher längst noch nicht alle Meldungen vorliegen.

Ein wenig Geduld wird daher noch gefragt sein.

Dennoch stehen wir natürlich für Auskünfte, evtl. auch Wünsche zur Verfügung.

Bleibt gesund,

Euer Kreisvorsitzender

Michael Schütte