Erste fährt mit einem starken Auftritt im Freitagabendspiel 3 Punkte ein / Damen am Sonntag,15.09.19 mit Heimspiel

Applaus von den BV Fans in der AlmeArena nach dem Abpfiff im gestrigen Flutlichtspiel für einen ganz starken Auftritt der Almer „Ersten“ gegen den VfL Giershagen, der mit einem 2:0 Sieg unserer Jungs endete.

In der Tat war der Beifall verdient, denn unsere Mannschaft war von Anfang an wach und zog, vor allem in der ersten Hälfte ein Kombinationsspiel auf, dem die Gäste nicht viel entgegenzusetzen hatten.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung unseres Teams, die von Nr. 1 – Nr. 17 eine Top-Leistung abriefen.

Besonders stark herausgespielt waren die beiden Treffer, als der BV jeweils Hochgeschwindigkeitsfußball spielte und die sich ähnelnden Kombinationen über mehrere Stationen von Ömer Akgüvercin jeweils in unnachahmlicher Art und Weise abgeschlossen wurden.

Damit hat der BV jetzt, wie unser Gast, 12 Punkte auf der Habenseite und hat zu den oberen Tabellenrängen aufgeschlossen.



Also dann Jungs:

Weiter arbeiten, zusammen halten und zusammen spielen, dann schauen wir, wie es weiter geht.


 

 

Zur Erinnerung noch einmal der Hinweis auf unsere Damen, die am morgigen Sonntag, 15.09.19 um 11.00 Uhr gegen den TuS Halberbracht in der AlmeArena antreten.

Auch unsere Mädels freuen sich natürlich über Unterstützung.

Also dann: Erst in die AlmeArena und dann den fußballfreien Sonntagnachmittag bei schönem Wetter genießen.


 

Hier jetzt noch ein Bericht und Bilder aus der Bildergalerie des Fußballmagazins match-day zum gestrigen Spiel:

Am Freitag, den 13. September, fand in der HSK-Kreisliga A Ost der siebte Spieltag statt.

Der BV Alme setzte sich dank eines Doppelpacks von Ömer Akgüvercin mit 2:0 gegen den VfL Giershagen durch.

Ömer Akgüvercin führt Alme zum Sieg

BV Alme – VfL Giershagen 2:0 (1:0).

Einen erfolgreichen Start ins Wochenende hat der BV Alme hingelegt und sein Heimspiel gegen den VfL Giershagen mit 2:0 gewonnen. Matchwinner in der Alme-Arena war Ömer Akgüvercin, der die Hausherren mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße führte. Den auswärts weiter als Punktelieferant auftretenden Gästen fehlte kurz vor und kurz nach dem Seitenwechsel die nötige Konzentration, was der erfahrene Angreifer eiskalt bestrafte. In der 44. Minute besorgte Ömer Akgüvercin die Pausenführung für den BV, die er nur 49 Sekunden nach Wiederbeginn auf 2:0 ausbaute und damit für die Vorentscheidung sorgte (46.). Alme hätte sogar noch höher gewinnen können, doch der dritte Treffer blieb den Gastgebern verwehrt, die in der 66. Minute in Person von Maurice Scholz einen Elfmeter verschossen. „Wir haben verdient gewonnen und die Tore zu den richtigen Zeitpunkten erzielt“, resümierte Almes Trainer Matthias Meyer. VfL-Coach Thomas Plachetka war bedient: „Der Sieg für Alme ist völlig verdient. Vor allem die erste Halbzeit war richtig schlecht.“