Der Spieltag für die Senioren des BV 23 am Wochenende

Am morgigen Sonntag, 22.04.18 sind alle unsere drei Seniorenmannschaften im Einsatz.

Für die Damen und die Almer”Zwote” stehen Heimspiele in der AlmeArena an.

Unsere 1. Mannschaft hat, wie bereits berichtet, bis zum Saisonende noch vier Auswärtsspiele zu bestreiten.

Unser Damenteam beginnt den Spieltag früh.

Am Sonntag, 22.04.18 empfangen unsere “Ladies” den FC Ostwig/Nuttlar in der AlmeArena.

Anstoß ist bereits um 11.00 Uhr.

Direkt im Anschluss, 12.45 Uhr kickt unsere “Zwote” gegen die Reserve bzw. jetzt derzeit die einzige Mannschaft von Azadi Spor, da die Jungs aus Brilon ihre erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen haben.

Unsere 1. Mannschaft reist ins Stadtgebiet Winterberg, wo um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Niedersfeld das Spiel gegen den FC Hiletal angepfiffen wird.

 

Schweres Spiel für unsere Damen in der AlmeArena.

Unsere “Ladies” sind nach dem Winter nicht so wirklich “in die Puschen” gekommen und konnten bisher noch keinen Punkt auf die Habenseite bringen.

Ausgerechnet jetzt kommt mit dem Ostwig/Nuttlar nicht nur der Tabellenführer, sondern gleichzeitig auch die Tormaschine der Liga.

105 Tore hat der Tabellenführer bereits erzielt.

Da heißt es, auch zu früher Stunde, sofort hellwach zu sein.

Auch wenn die Favoritenrolle in diesem Spiel klar zugeteilt ist, muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden.

Also dann Mädels, haltet dagegen und viel Erfolg und Glück.

 

Unsere “Zwote” hat am vergangenen Wochenende endlich mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt.

Nach der Winterpause konnte unser Team in zwei Heimspielen auch erst einen Punkt einfahren und das hatten sich unsere Jungs sicher anders vorgestellt.

Am vergangenen Wochenende gelang dann allerdings der ersehnte Befreiungsschlag und unser Team konnte beim VFL Giershagen III mit einem 11:4 – Sieg triumphieren.

Diesen Schwungs will die Mannschaft um Sascha & Andre natürlich mit ins Spiel gegen Azadi nehmen, wobei sicher ist, dass der Gegner schwer zu bespielen ist.

Da braucht es auch Geduld, wie im Hinspiel, als unser Team in Brilon knapp mit 2:1 siegreich war.

Also dann, auch Euch viel Erfolg und natürlich auch Spaß auf unserem heimischen Geläuf.

 

Unsere 1. Mannschaft bestreitet das erste von vier Auswärtsspielen bis zum Saisonende am kommenden Sonntag, 22.04.18 in der Theo-Menke-Arena in Niedersfeld.

Unbestritten hat unsere Mannschaften derzeit einen Lauf und bestreitet eine tolle Rückrunde.

Es ist aber auch festzuhalten, dass unser Team immer einen hohen Aufwand betreibt und das bei dem bekannten engen Kader.

So konnten wir uns bis jetzt auf den 4. Tabellenplatz vorarbeiten und das ist eine wirklich schöne Momentaufnahme unserer ehrgeizigen jungen Mannschaft.

Jetzt geht`s zum FC Hilletal, einem Team, welches ebenfalls in den letzten Spielen noch einmal richtig in Fahrt gekommen ist und wo Trainer Lenneper offensichtlich richtig gute Arbeit leistet.

Im Hinspiel konnte sich unsere Mannschaft mit einer Energieleistung, nach einem 0:1 Rückstand (aber das sind wir ja eigentlich gewohnt 🙂 ), am Ende knapp mit 2:1 durchsetzen.

Eine Willens- und Energieleistung wird auch am morgigen Sonntag nötig sein, da am letzten Sonntag im Spiel gegen den FC Nuhnetal Julian, Elvir und Vita verletzt raus mussten und wir abwarten müssen, wer denn morgen auflaufen kann.

Dazu kommt unser langzeitverletzter Sven und auch bei Freddy, der in den letzten Spielen stets eine Bank im Mittelfeld war und dort bärenstarke Spiele abgeliefert hat, steht der Einsatz noch nicht fest.

Ungeachtet dieser Vorzeichen reisen wir dennoch selbstbewusst ins Winterberger Stadtgebiet und können völlig ohne Druck aufspielen.

Jungs, auch Euch ein gutes Spiel, viel Glück und Erfolg und denkt dran:

Miteinander – Füreinander, dann geht immer was :).

 

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende,

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

 

Wir seh`uns auf`m Platz, bis dahin

 

Euer Präsidetnt